Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventskranz 2012

Ohne viele Worte mag ich Euch heute endlich meinen diesjährigen Adventskranz zeigen. Hier unmittelbar, nachdem er fertig geworden ist (natürlich Ende November, nicht erst gestern oder so ;-)):


 Aus der Vogelperspektive:




 Nun noch ein paar Fotos mit der ersten Kerze in Aktion:




Heute würd ich lieber keine Fotos mehr machen, diese einen Zweige (nicht die Tannen...) sind nämlich unverschämterweise schon ein wenig braun geworden!

Lustig find ich auch immer wieder den Vergleich zu den Vorjahren: 2010 und 2011. Diesmal also das erste Mal in Silber! Wie gefällt er Euch?

Im Adventskalender gibt's heute die Designerknöpfe Natur von S. 176 aus dem Stampin' UP! Hauptkatalog.


Mailt uns bis 24 Uhr, dass Ihr sie gewinnen mögt und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil.

Viel Glück und einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Regina hat gesagt…

das ist ja ein wunderschöner Kranz! In Silber strahlt der Kranz pure Eleganz aus!

Ganz lieben Dank für die Mail! Freue mich riesig!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hurra, die Post ist gekommen! Hab vielen Dank, Annemarie, das war eine schöne Überraschung.

Und beim nächsten Hamburg-Besuch, Du weißt ja...

LG Tina B.

Daniela hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön!! Da ich heuer leider keinen habe, meine kleine hat Angst vor Kerzen, genieße ich grad die Bilder. Ein Traum...

lg Dani

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön und edel dein Adventskranz
und die Knöpfchen wären ja toll
sei lieb gegrüßt SilviA

Karin hat gesagt…

Springe gerne in den Lostopf.
LG Karin