Mittwoch, 28. November 2012

Geschenke

Zum Abschluss der Berichterstattung des Workshops in Rascheid gibt's jetzt noch die Geschenke zu sehen, die ich von dort mit nach Hause nehmen durfte. Herzlichen Dank nochmals dafür, liebe Isa, Steffi und Petra! Sowas ist natürlich nicht nötig, aber freuen tu ich mich ja trotzdem ;-)

Steffi hat eine Cookies-Backmischung zusammengestellt...


 ...und Isa eine ihrer herrlich kreativen Karten gebastelt:


Falls Euch das Motiv von Petra & Andreas' Dankeskarte bekannt vorkommt, liegt Ihr völlig richtig. Ihr habt nämlich bereits Ihre Hochzeitseinladungen und meine Glückwunschkarte in ähnlichem Design gesehen. Die Dankeskarte ist total raffiniert und passt perfekt. In der schönen Adventsgala-Überraschungsbox waren Küsschen. Die sind natürlich längst verputzt ;-)


Zum Schluss noch Steffi und Isa bei der Tätigkeit, die fast jeden Workshop abschliesst: Dem Katalogwälzen.


Isa und Steffi sind übrigens zusammen mit Christina Design hoch.drei. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!

Für heute wünsche ich uns allen nur eins: Einen regenfreien Tag! Bis morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge. Es lohnt sich...

1 Kommentare:

Isabell Duroux hat gesagt…

Oh danke für den tollen Rückblick! :) Das letzte Foto…typisch!
Hoffentlich schaffe ich es dann auch mal wieder bei euren tollen Challenges mitzumachen!
Ganz liebe Grüße,
Isa