Dienstag, 20. November 2012

Winterliche Zuckerstangen

Als Stampin' UP! Demonstratorin muss man schon ein wenig verrückt sein. Wie käme man (also in diesem Fall ich) sonst dazu, bis in alle Nacht Bastelkram zu sortieren und dabei statt vorwärts zu machen in Erinnerungen zu schwelgen, Projekte zu planen und sich zu wundern, was man alles so hat?

Jedenfalls ist jetzt so spät, dass es nicht mehr für viel Text reicht (nein, nein, ich gehe nicht um acht Uhr morgens direkt ohne Schlaf zur Arbeit, das Posting wird getimed, damit es morgens frisch und munter auf Eurem Dashboard erscheint). Also jedenfalls gibt's heute ohne wenig Kommentar die Schenklis zu sehen, die ich letzten Samstag zum Workshop mitgebracht habe:


Zuckerstangen in einer morgenroten Petite Pocket, verziert mit dem Designerpapier Winterzeit, dem zur Zuckerstange passenden Stempelset Scentsational Season und Tüll in Chili.


Seit Beginn des Herbst-Winter-Katalogs kämpfe ich mit mir, ob ich Owl Occasions und Make a Mitten nicht doch noch brauche. Der Kompromiss, das passende Designerpapier zu erwerben, war der Standhaftigkeit nicht gerade förderlich. Doch noch bin ich nicht schwach geworden. Fortsetzung folgt. Vielleicht ;-)


Tut mir leid wegen des Blitzes, es hat momentan einfach zu wenig Licht. Aber zum Glück bin ich für die Fotos der Werke auf die Idee gekommen, nach draussen zu gehen. Diese gibt's ab morgen und sie werden weniger knallig erleuchtet sein.


Ich wünsch Euch einen guten Dienstag, was auch immer ansteht bei Euch!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Morgenrot, Flüsterweiss
Stempelset: Scentsational Season
Stempelfarbe: Chili, Morgenrot, Apfelgrün (Stampin' Write Marker)
DSP: Winterzeit
Zubehör: Tüll Chili, Holiday Collection Framelits

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Schenkis sind so schön
Lg SilviA

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
die kleinen Zuckerstangen sind toll verpackt. Ist die Petite Pocket eine fertige Papiertüte oder hast du sie auch selbst gemacht? Wunderschön.
Ich möchte auch noch ein paar der Stangen verschenken und die Idee gefällt mir prima.

Lieben Gruß, Kerstin

Annemarie hat gesagt…

@Kerstin: Die Petite Pocket ist eine Stanzplatte für die BigShot aus dem neuen Stampin' UP! Jahreskatalog. Sie ist total vielseitig einsetzbar. Aber man könnte die Täschen so ähnlich natürlich auch von Hand anfertigen ;-) LG, Annemarie