Mittwoch, 14. November 2012

Stampin' UP! Convention 2012: Schenklis

Guten Morgen, Ihr Lieben! Das wird ein Quickie, ich gehe nämlich in genau fünf Minuten den ganzen Tag auf Fortbildung. Und freue mich sogar schon :-)

Trotzdem reicht es noch, Euch schnell die lieben Mitbringsel zu zeigen, die ich von unseren Teammädels in Mainz in Empfang nehmen durfte:

Bratapfelmarmelade von Kirstin...


...süsse Verpackungen von Marion und Andrea...


...herbstliche Küsschen von Ela und Kuchen im Glas von Jenny...


...und eine Überlebenstüte von Chrissy. Hier waren noch zwei Riegel dabei, die leider die Convention nicht überlebt haben. Und nachdem ich endlich die Bilder geschossen habe, kann ich mich ja nun auch um die süssen Leckereien kümmern, das war echt hart, die noch nicht zu attackieren, aber selber schuld, wenn man nie Zeit zum Bilder schiessen hat (jedenfalls nicht, solange es noch hell ist, das ist ja im Winter echt ein Problem!). Jetzt fehlen nur noch die ertauschten Swaps.


Habt einen schönen Tag und bis morgen zur Challenge :-)

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Toll da habt ihr euch ja was einfallen lassen ;0)) LG Julia

Uschi hat gesagt…

Herrliche Sachen und teilweise direkt zum An- und Reinbeißen!
Ich hoffe, Du hast eine interessante Fortbildung erlebt.

Liebe Grüße
Uschi