Sonntag, 11. November 2012

Stampin' UP! Convention 2012: Meine Schenklis

Natürlich konnte ich nicht zur Convention reisen, ohne "meinen Mädels was mitzubringen! Da kam die neue BigXL Die Petite Pocket gerade richtig! Drei kleine Pockets wurden zu einem Heftchen zusammengefasst, mit dem Stempelset Mit liebe gemacht und dem korrespondierenden DSP Obsternte verziert.

Hier zunächst alle zusammen:


Die Farben orientieren sich am Designerpapier: Espresso, Petrol, Limone, Terrakotta, Waldhimbeere und Senfgelb.



Für den Verschluss habe ich einen Magneten gewählt. 


In den Täschchen steckten kleine Kàrtchen mit meinen persönlichen Wünschen an die jeweilige Empfängerin.


  
Inspiriert wurde ich hierzu übrigens von einer amerikanischen Kollegin, die das Büchlein als Gift Card Holder, also für kreditkartengrosse Gutscheine verwendet hat. Auch eine super Idee!

 

Nun bleiben von der Convention nur noch die ertauschten Swaps und die Geschenke, die ich im Gegenzug hierzu von meinen Teamkolleginnen erhielt. Dann sind wir mit diesem Thema (leider?!) definitiv durch. Was uns länger begleiten wird, sind die zahlreichen kreativen Ideen, die sich bereits in meine seit der Convention entstandenen Arbeiten eingeschlichen haben.
 

Ein ähnliches Projekt mit der Petite Pocket BigXL Die haben wir übrigens am gestrigen Weihnachtsworkshop gebastelt. Der war bei Christina und so richtig gemütlich, weihnachtlich und mit toller Bewirtung. Dazu später diese Woche mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!