Freitag, 9. November 2012

Stampin' UP! Convention 2012: Meine Swaps

Back to Convention ;-) Sie werden Euch möglicherweise bekannt vorkommen, meine Swaps. Können sie auch, denn erst Jenny's letzte Farbchallenge und die Resonanz auf meine damalige Karte haben mich überhaupt auf die Idee gebracht. Denn eigentlich wollte ich dieses Jahr ja ohne Swaps zur Convention. Nicht, weil ich was gegen Swaps hätte, es war schlicht soviel los bislang im Herbst, dass ich nie auch nur daran hatte denken, geschweige denn Zeit einplanen können. Doch dann hab ich mich am Samstag vor der Convention hingesetzt und entstanden ist folgendes Kärtchen:



Die Farben sind Senfgelb, Petrol und Waldhimbeere, kombiniert mit Savanne, Vanille und Wildleder. 


Das englische Sprücheset Pursuit of Happiness musste ich einfach haben, da sind so tolle Sachen dabei! Und ohne Papillon Potpourri geht ja dieses Jahr sowieso nichts ;-)  Der Hintergrund ist mit den French-Foliage-Tropfen entstanden.




Als ich mich letzten Freitag dann im Tauschtreiben tummelte,  habe ich mich so gefreut, dass ich mich doch noch dran gesetzt hatte! Was ich dafür bekommen habe, zeige ich Euch demnächst hier. Da ist erst noch ein wenig Sortieren und Ablichten angesagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Morgen steht bei mir ein Weihnachtsworkshop auf dem Programm. Ich freu mich drauf!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Waldhimbeere/Petrol/Senfgelb, Wildleder, Vanille, Savanne
Stempelfarbe: Waldhimbeere/Petrol/Senfgelb, Wildleder
Stempelsets: Pursuit of Happiness, Papillon Potpourri, French Foliage
Zubehör: Schmetterlingsstanze

3 Kommentare:

Arlett hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für´s Tauschen, tolle Karte, hat mir sehr gut gefallen.
LG Arlett

Uschi hat gesagt…

Herrliche Karten hast Du gemacht, Annemarie! Und wie verschieden sie wirken in den einzelnen Farbkombis! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Steffi hat gesagt…

Ach, der Spruch gefällt mir sehr gut!! Den werde ich mir merken... Ab Weihnachten kann ich auch mit dem Papillon Potpourri stempeln (dezente Hinweise an meinen Mann verbunden mit einem noch nicht erreichten Workshop-Umsatz ;-)).
Liebe Grüße aus München
Steffi