Sonntag, 4. November 2012

Stampin' UP! Convention 2012: Donnerstag

Ein Jahr drauf gefreut, drei Tage aufgeregtes kreatives Treiben und schwupp ist die Stampin' UP! Convention wieder vorbei! Zu schnell ging's und wunderschön war's, doch jetzt mal der Reihe nach!


Bis Donnerstag früh waren wir ja noch im gemütlichen Schwarzwaldurlaub (dazu irgendwann nach all den Convention Infos mehr!) und so machte ich mich Donnerstagnachmittag einigermassen erholt auf den Weg nach Mainz. 5 km stockender Verkehr und Baustelle auf der A5, 20 km stockender Verkehr auf der A67 - hilfe! Zum Glück gab's noch den Weg hintenrum über Frankenthal, Alzey und sonstige selten besuchte Orte, so dass ich doch bereits um 15 Uhr unser Zimmer im Hyatt Regency beziehen konnte. Das Gepäck musste ich mir in selbiges bringen lassen, allein der Gang damit von der Garage zur Reception war abenteuerlich ;-)

Was ich sah, gefiel mir...



...vor allem dieses als Ofen getarnte Centerpiece aus Fernseher und Spiegel fand ich cool, obwohl es eigentlich nur die Tatsache tarnt, dass der Fernseher sowas von der vorletzten Generation angehört...


...doch lange konnte ich mich daran noch nicht erfreuen: Chrissy, Jenny, Kirstin und Marion wollten vom Bahnhof abgeholt sein. Als wir mit Geschick sämtliche Koffer, Körbe und Taschen in Andreas wirklich grossem Auto verstaut und uns mit viel Geschnatter auf den Weg (zurück) ins Hotel gemacht hatten, wurde erst klar, wie wichtig mein vorheriges Gepäckabladen war. Andernfalls hätten wir wohl doch noch ein Taxi gebraucht...

Um 17.45 Uhr trafen wir uns in der Bar mit (nicht "meiner") Andrea und ich machte mich mit zwei Engländerinnen das erste Mal auf den Weg Richtung Rheingoldhalle: Silber 2 Empfang im Hilton war angesagt.


Der Silber 2 Empfang für all jene Demos, die im Karriereplan von Stampin' UP! mindestens die Stufe Silber 2 erreicht haben, fand in Europa dieses Jahr zum ersten Mal statt und ich freue mich sehr, dass ich daran teilnehmen durfte. Leider musste meine Upline Tina ihre Teilnahme an der Convention absagen, so dass ich von unserem unmittelbaren Team alleine hingehen "musste", aber ein besonderes Erlebnis war es natürlich allemal!

Zunächst konnten wir unseren quietschgelben Convention Bag in Empfang nehmen, altbekannte und neue Gesichter treffen und an einem ersten Fruchtcocktail schlürfen, während sich die aus dem Home Office angereisten Stampin' UP! Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits unter die Damen mischten. Ab 19 Uhr gab's eine Präsentation zum Thema Leadership und danach durften wir uns aufs Buffet stürzen...

...nicht, ohne das erste Mal beschenkt worden zu sein.

Und so sieht das edle Package ausgepackt aus (Klick aufs Bild und man kann sogar den Aufdruck lesen):


Beim...


...traf ich anschliessend wieder auf "meine" Mädels und während die meisten mit der Absicht auf langen und gesunden Beauty-Sleep in ihren Zimmern verschwanden, haben uns Jenny und ich zunächst noch eine Runde in die Bar gesetzt, um anschliessend in unserem Zimmer weiter zu plaudern, den nächsten Challenge-Blogpost zu bearbeiten und doch bereits um 00.04 das Licht zu löschen.

Vom ersten "richtigen" Convention-Tag berichte ich Euch morgen (dann auch  mit Bildern von uns :-))! Nur soviel: Er fing für mich bereits um 5 Uhr an. Mein Körper ist wohl (zu)viel Schlaf wirklich nicht gewohnt. Oder ob der Frühstart doch auch auf den vorfreudigen Adrenalinüberschuss zurückzuführen war...?

Für alle, die bis dahin durchgehalten haben, nun noch der Hinweis auf die zwei seit 1. November gültigen Stampin' UP! Aktionen:

Weihnachtsaktion: Wer sich bis Ende November 2012 das Stempelset Ornament Keepsakes (alleine oder vergünstigt im Set mit den Framelits) und das Designerpapier Adventsgala bestellt, bekommt gratis das dazu passende Perforierset Christbaumschmuck im Wert von 9.50 Euro geschenkt. Mehr Infos zu dieser Aktion gibt's hier.

Tintastisch - gratis Stempelkissen bei Bestellungen ab 475 Euro: Bis zum 16. Dezember 2012 bekommen alle, die (als Gastgeberinnen oder alleine) eine Bestellung von mindestens 475 Euro (Katalogpreis, ohne Versand/Handling) aufgeben zusätzlich zu den üblichen Vergünstigungen (Gastgeberinnen-Euros und Halbpreisartikel) eine komplette Tintenkollektion einer Farbfamilie im Wert von 59.95 Euro geschenkt! Das sind ganze 10 Stempelkissen der Farbfamilie Eurer Wahl (excl. Neutralfarben)! Mehr Infos zu dieser Aktion gibt's hier.

Bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen (06203 15198) oder mir - noch besser - eine Mail schreiben.

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

danke fürs zeigen
unvergessliche Momente ...Toll
Lg SilviA

Isabell Duroux hat gesagt…

Wow, das hört sich alles sehr aufregend an! Freu mich auf deinen weiteren Bericht und auf die Fotos!
Lg, isa