Dienstag, 13. November 2012

Snow Swirled im IN{K}SPIRE_me Look

Bei Christinas Workshop am Samstag hatte ich drei verschiedene Weihnachtskarten vorbereitet, wovon die Teilnehmerinnen zwei aussuchen konnten, die sie basteln wollten. Heute zeige ich Euch diejenige der drei, zu der mich die dieswöchige


von Marion verleitet hat. Und weil die Challenge nur noch bis Mittwochabend läuft, musste die Karte jetzt mal noch vor den Convention-Rest geschoben werden, damit Ihr Euch vielleicht auch noch in{k}spirieren lässt ;-)


Das Stempelset Snow Swirled war eine meiner ersten grossen Stampin' UP! Lieben - mittlerweile gehen wir gemeinsam in die vierte Weihnachtssaison und ich freue mich, dass ich es endlich mit Euch teilen darf, nachdem es im Herbst den Sprung in unseren Katalog geschafft hat!


Der Spruch hingegen ist auch für mich brandneu und aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüsse. Wirklich ein wunderbares Stempelset! So vielseitig einsetzbar passt es mit seinen zehn Stempeln eigentlich auf jede Weihnachtskarte. Und ich bin sicher, Ihr macht auch nicht nur eine oder zwei...


Habt einen erfolgreichen Dienstag mit hoffentlich auch ein wenig freier Zeit zum Kreativsein! Ich zehre heute noch ein wenig vom Babykuscheln mit meinem gut drei Wochen alten Patenmädchen. So süüüüüüüüüüüüüüss! Die Kleine hat sozusagen durchgemacht: Vom einen Mal stillen zum nächsten praktisch kein Auge zugetan und trotzdem kaum geweint. So kann es bis 18 bleiben ;-)

Stampin' UP! Materialien:
Carstock: Savanne, Espresso, Flüsterweiss, Waldhimbeere
Stempelfarben: dieselben ohne Flüsterweiss
Stempelsets: Snow Swirled, Wunderbare Weihnachtsgrüsse
Zubehör: Band Waldhimbeere, Prägefolder Brokat, Basic Strassschmuck, Framelits Nostalgische Ettiketten

1 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh wie schön, noch eine Karte in den Challenge-Farben! Lieber Gurß, Marion