Montag, 19. November 2012

IN{K}SPIRE_me die Zweite: Vollkommenes Glück

Heute gibt's wieder Bilder! Aber themenmässig nochmals einen Ekxurs vom Workshop- und Weihnachtsreigen. Nämlich meine Zweitkarte für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge:


Meine Arbeitskollegin ist schon im September zum vierten Mal Mama geworden. Der kleine Frederik komplettiert das familiäre Kleeblatt, das auch in die Gestaltung der Geburtsanzeige eingeflossen ist. Das Thema für die furchtbar verspätete Glückwunschkarte war daher schon lange gesetzt - und als ich letzte Woche endlich, endlich dazu kam, bot sich die dieswöchige Challenge geradezu an.


Der Hintergrund ist übrigens mit Smooth Spritz in Vanille bestäubt. In echt schimmert es edel. Auf dem Foto? Na ja...


Textlich habe ich mich an das Set Pursuit of Happiness gehalten. Das Pazifikblau ist eine Wiederaufnahme der Geburtsanzeigenfarbe.

Ihr seht, man kann diese Challengevorgabe wirklich unterschiedlich umsetzen. Vielleicht seid Ihr ja diese Woche auch dabei?! Möge selbige heute gut beginnen und nur Schönes für Euch bereithalten!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Mattgrün, Savanne, Vanille, Pazifikblau
Stempelset: Pursuit of Happiness
Stempelfarbe: Pazifikblau
Zubehör: Herz an Herz Stanze, Junior ABC (beides vergriffen), Basic Perlenschmuck, grosse Perlen, Smooth Spritz Vanille.

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Idee ....und eine tolle Karte
lg SilviA