Donnerstag, 8. November 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #070 und freier Workshop-Platz


Herzlich Willkommen zur 70. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer tollen Farbkombi von Marion! Die erste Challenge mit einer der neuen In Colors, die Ihr ja inzwischen bestimmt alle habt. Ich glaube fast, es ist meine Lieblings-In-Color dieses Jahr! Zudem finde ich die Kombination von Brauntönen mit dem satten Beerenton eine weihnachtliche Entdeckung, die ich sicherlich noch öfter verwenden werde.

A hearty welcome to our 70th IN{K}SPIRE_me Challenge and a beautiful color combination by Marion. It's the first challenge including one of our new in colors and it's even my favourite one of these! Besides, I think these shades of brown combined with the berry red are a wonderful combination for Christmas cards.


Ganz besonders raffiniert wäre es, wenn ich nun meine Convention-Swaps in diesen Karten zeigen könnte. Doch soweit habe nicht mal ich gedacht. Daher wird die Convention-Berichterstattung heute unterbrochen und mit den Swaps geht's demnächst weiter.

Stattdessen habe ich die dieswöchigen Farben verwendet, um kleine Tüten als Gastgeschenke für meinen nächsten Workshop zu gestalten. Die Idee stammt übrigens tatsächlich von der Convention, Charlotte hat uns da solche Tüten vorgeführt. Und wo ich schon mal dabei war, hab ich jedes dieser Tütchen unterschiedlich gemacht. Falls Du auch eins haben magst: Es ist ein Platz frei geworden für den Weihnachtsworkshop am Samstag, 10. November 2012 um 11 Uhr in Viernheim. Bei Interesse schreib mir am besten eine Mail.

This time, I decided to make small bags as a little gift for my next workshop on Saturday. Each of them is different and it was a lot of fun to use so many new Christmas stamps at once.


Hier funkelt das Gastgeberinnen-Set Peppiges Potpourri aus dem Herbst-/Winterkatalog, der noch bis Ende Januar 2013 gültig ist.


Scentsational Season...


...und Merry Minis.


Perfekte Pärchen und Jolly Bingo Bits.


Und das zweite Gastgeberinnen-Set aus dem Herbst-/Winterkatalog, Ho ho ho.


Ich wünsche Euch einen guten Donnerstag und freu mich, wenn Ihr diese Woche auch dabei seid bei uns!

I wish you a happy Thursday and am looking forward to welcoming your projects at the Challenge Blog's.


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Waldhimbeere, Espresso, Flüsterweiss, Saharasand
Stempelsets: Scnetsational Season, Merry Minis, Perfekte Pärchen, Jolly Bingo Bits, Ho ho ho, Peppiges Potpourri
DSP: Gemischter Block Neutralfarben (Espresso, Saharasand)
Zubehör: diverse Stanzen, Framelits und Bänder

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Farbenkombi ein Traum, jeder einzeln Minimilchkarton wunderschön sonnige Grüße SilviA

Julia hat gesagt…

Hallo Annemarie,
da warst du aber fleißig ;-)
Das macht Lust auf Weihnachten!
Liebe Grüße
Julia

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Tüten sind ja traumhaft schön ausgeschmückt !!! Wow !!!
Um DIE Tüten-Anleitung beneide ich dich wirklich *seufz*
Herzlichste Grüße und nen schönen Tag,
Petra :)

Anke hat gesagt…

Hi,hi, freuemich schon die Sächelchen in "echt" zu sehen. Bis dahin,
liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Farbkombi und über so ein tolles Tütchen kann man sich nur freuen.

Liebe Grüße
Katha