Donnerstag, 1. November 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #069

Herzlich Willkommen zur 69. IN{K}SPIRE_me Challenge! Kirstin hat sich heute einen quadratischen Sketch für Euch ausgedacht und ich freue mich auf Eure Umsetzungen. Wenn Ihr keine Demo seid, habt Ihr am heutigen Feiertag doch sicherlich super Zeit zum basteln. Andernfalls steht wohl eher etwas anderes im Vordergrund ;-)

A hearty welcome to the 69th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's all about squares by Kirstin this week and in case you are not a Stampin' UP! demonstrator, I bet you will know how to use this holiday crafting. Otherwise you might be occupied by other things ;-)


Ich habe das erste Mal meine Art Deco Framelits ausprobiert und das neue Retropapier mit dem Retroschmetterling aus dem Papillon Potpourri kombiniert. Die Blätter aus dem Papier machen sich doch tiptop als Schmetterlingsbauch!

I used my Art Deco framelits for the first time and combined a lot of retro stuff here. Doesn't the leaf from the paper make a perfect butterfly's belly?


Entschuldigt die grauenvollen Fotos, aber momentan streikt mein Photoshop und der Laptop ist beim Doktor :-( Besser geht's grad nicht.



Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und mach mich dann mal langsam auf Richtung Mainz! Was freu ich mich  auf "meine" Mädels und das ganze Drumrum. Wenn möglich, informieren wir Euch laufend. Hier oder auf Facebook.

I wish you a happy holiday. Slowly but surely I'll be going to Mainz in the afternoon, so very looking forward to seeing "my" girls. We'll try to keep you informed either here or on facebook.

 

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Pazifikblau, Aquamarin, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Himbeerrot, Mandarinorange, Osterglocke, Limone, Pazifikblau
Stempelset: Papillon Potpourri, Word Play
DSP: Retrokunst
Zubehör: Basic Strassschmuck, Schmetterlingsstanze, Art Deco Framelits

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow diese Blöcke sehen fantastisch aus
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das sind ja wunderbare Farben,ein klasse Retromuster: die Karte ist einfach superschön. Ich sehe schon, dass ich bald noch die tollen Schmetterlinge auf meine Liste schreibe.
Liebe Grüße von
Susanne