Donnerstag, 15. November 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #071

Herzlich Willkommen zur 71. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Tina.

Welcome to the 71st IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch created by Tina.


Für meine Karte habe ich das erste Mal das Stempelset Daydream Medallions genutzt, das wir auf der Convention geschenkt bekommen hatten. Da dies im voraus angekündigt war und weil die kluge Demo schliesslich vorsorgt, hatte ich auch bereits die passenden Blütenrahmen Framelits daheim ;-)

For this card, I used for the first time the Daydream Medallions stamp set we were given at Convention this year together with the corresponding framelits.


Farblich sehen wir eine Mischung alter und neuer In Colors: Aquamarin, Petrol und Mitternachtsblau. Für mich, die normalerweise keine Blaufreundin ist, sehr ungewohnt. Aber ich find's toll!

As to the colors, we have a combo of old and new In Colors here. Pool Party, Indigo Island and Midnight Muse. Very blue! But even though I don't favour blue normally, I really love them altogether. 


Den Stempel aus dem Set Gerahmte Grüsse habe ich diesmal direkt gestempelt und nicht gestanzt. Ich sag Euch, diese Stempelsetnamen kann ich mir überhaupt nicht mehr merken! Ob das allen so geht, die länger dabei sind? Ist mein Kopf zu voll oder werde ich alt? 


Die funkelnden, geschliffenen Vintage-Designer-Knöpfe finde ich im neuen Katalog ganz besonders toll. Nachdem sie ja bereits das Titelbild des Herbst-Winter-Katalogs zierte, bevor wir sie bestellen konnten, freue ich mich nun, dass die Warterei ein Ende hatte und ich sie endlich verwenden kann.

I am so fond of the new faceted vintage designer buttons. Aren't they shiny? I almost couldn't wait to get them!


Meine Fortbildung gestern war total interessant, wenn auch leider ganztägig bei Kinobestuhlung ohne Tageslicht im Untergeschoss. Also wirklich sehr interessant, wenn sie sogar diese Widrigkeiten zu überstrahlen vermag ;-) Heute geht's gleich weiter, diesmal aber mit einer Vor-Ort-Demonstration. Wovon? Tja, das weiss ich auch noch nicht wirklich. Aber abends wird gebastelt, soviel steht fest, denn schliesslich steht am Samstag nochmals ein Workshop an :-)

Habt einen guten Tag und hüpft schnell rüber zur Challenge, wir freuen uns auf Euch!

Have a nice day and don't wait to hop over to the challenge blog. We're looking forward to seeing you there!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Flüsterweiss, Mitternachtsblau
Stempelfarbe: Aquamarin, Mitternachtslbau, Petrol
Stempelsets: Daydream Medallions, Gerahmte Grüsse
Zubehör: Framelits Blütenrahmen, geschliffene Vintage Designerknöpfe

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein Traum diese Karte in meinen Lieblingsfarben
Lg SilviA

Nicole hat gesagt…

Wow, die Karte ist fantastisch!!! Du bist weder zu alt, noch ist Dein Kopf zu voll... es gibt so viele tolle Stemepl und Stanzsets von Stampin, da kann und da darf man ( Frau ) auch gerne mal den einen oder anderen Namen vergessen oder falsch benennen!!:-))
Ich würde diese Karte sehr gern nachbasteln, ich hoffe sehr Ihr habt nix dagegen??! Liebe Grüße Nicole.