Dienstag, 23. Oktober 2012

Weihnachtlicher Stampin' Up! Workshop in Heddesheim

Am Samstag konnte ich bei Angelika sage und schreibe 13 Gäste ab 11 Jahren begrüssen! Entsprechend lang war der Tisch :-)


Gewünscht waren weihnachtliche Projekte, wovon eins eine Verpackung sein sollte. Da ich von Angelika unlängst ein Gewürzsalz geschenkt bekommen hatte, fiel meine Wahl in Sachen Verpackung auf die Box-in-a-Bag, weil ich fand, da könnte man auch gut so ein Glas reinstellen. Dafür haben wir das Designerpapier Adventsgala aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet.

Die Fotos sind leider nicht bombastisch, wir haben so lange gebastelt, bis es draussen dunkel geworden ist! 









Abschliessend einzelne Objekte, bei welchen ich ein Gesamtbild verpasst habe... Die Sockenkarte haben wir mit der wunderbaren neuen Nikolausstrumpf-Die gemacht. Mein erstes Werk damit und ich bin so gespannt, was man damit noch alles Schönes anstellen kann! Diese Karten sind in Chili und Apfelgrün gehalten, die Farben des Designerpapiers Fröhliche Weihnacht.


Den Prägefolder mit den Weihnachtssternen habe ich auch neu. Ebenso wie der Glitzerkleber in Chili, der die Blümchen bei einigen veredelt hat.


Die Boxen sind übrigens mit den Jolly Bingo Bits bestempelt. Ein herrliches Set zu Weihnachten!


 


Und auch mein Liebling Snow Much Fun kam zum Einsatz! Hier mit dem neuen Kombirad Snowflake Party. Diese Schneemänner sind einfach zu süss! Die Karte ist eine Center-Step-Karte, was man von vorne wesentlich weniger gut sieht, als wenn sie im Profil aufgenommen ist.


Das nächste Mal gibt's dann meine Vorlagen zu sehen! Tut mir leid, dass das heute soviele Fotos geworden sind, aber ich bin wirklich begeistert, welch tolle Werke trotz Komplettbelegung entstanden sind! Ein toller Nachmittag, der mir - und hoffentlich auch den Gästen - viel Spass bereitet hat! Bearbeitet wurden die Bilder übrigens nicht in Photoshop Elements, sondern in sonst irgendwas, da mein Computer leider grad Probleme hat/macht. Drückt mir die Daumen, dass sich diese beheben lassen. Sonst wäre ich echt aufgeschmissen :-(

Habt einen schönen Tag und bis bald!

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow da ward ihr sehr fleißig...wunderschöne Werke
liebe Grüße SilviA