Samstag, 6. Oktober 2012

Tag der offenen Tür zum neuen Stampin' UP! Katalog

Heute von 14-18 Uhr findet unser diesjähriger Tag der offenen Tür zum neuen Stampin' UP! Katalog statt. Wir freuen uns auf viele liebe Stemplerinnen, fröhliches Basteln und gemütliches Beisammensein!

_______________

Zuvor hab ich nun noch das letzte der drei Projekte vom Workshop (von vor zwei Wochen...) für Euch. Eine elegante, schnelle Karte mit Ornament Keepsakes und dem neuen Weihnachtskranz-Prägefolder. Als Basis dient das wunderbare Papier in Mattsilber.

Die Teilnehmerinnen konnten die Weihnachtsbaumkugel und die Farbe frei wählen, so dass trotz gleicher Ausgangslage ganz unterschiedliche Werke entstanden sind. 





Meine eigene Karte sah so aus:


Diese Karte ist in Marineblau, Rotkäppchenrot oder Limone übrigens auch eins der fünf Projekte, die es am heutigen Tag der offenen Tür zu basteln gibt. Wer bereits bei Nicole dabei war, sollte sich nicht sorgen, die andern vier Projekte hat noch niemand bei mir gemacht ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich schon, bald die Fotos von heute Nachmittag mit Euch teilen zu können!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Mitternachtsblau oder Waldhimbeere, Mattsilber, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Mitternachtsblau oder Waldhimbeere
Stempelset: Ornament Keepsakes
Zubehör: Prägeform Weihnachtskranz, Rhinestone Brad Silber (leider vergriffen), Satinband Flüsterweiss (ebenfalls vergriffen), Framelits, Funkelzauber Glitzerkleber

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow - superedel sehen die aus!!!
LG, Heike

Tina hat gesagt…

ohohohoh, diese Karten/Stempel werden mir das Genick brechen, ich höre es schon knacken...
Ich wünschte, Ihr wärt nicht so weit weg und ich könnte auch mal zu so einem Workshop/Tag der offenen Tür *schnief*

Uschi hat gesagt…

Dieses Stempelset ist hervorragend und die Karten sind alle sehr edel und geschmackvoll.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude heute nachmittag und freue mich auf die Bilder, die Ihr uns zeigen werdet!

Liebe Grüße
Uschi

Mondy hat gesagt…

Liebe Annemarie,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Stanze ist von Spellbinder -Labels Twenty-Three-. So ..wo ich nun einmal hier bin möchte ich auch mal deine tollen Werke loben. Du hast einen wunderschönen Stil .Es macht ja auch so viel Freude mit den Dingen von SU zu arbeiten.

Liebe Grüße Moni

creativchen hat gesagt…

Liebe Annemarie, habe mal seit für mich genommen, mich in euren wunderbaren Blog um zu schauen. Die Karte sind wunderschön geworden. Alle Einzelnen ein Unikum für sich! Viele liebe Grüße von Marina