Montag, 8. Oktober 2012

Tag der offenen Tür: Tour d'horizon und Auslosung

Ingesamt dreissig Gäste haben sich am Samstag bei uns zum Tag der offenen Tür eingefunden und ich bin noch immer ganz geflashed davon, soviele meiner lieben Kundinnen und regelmässigen Blogleserinnen auf einmal in echt gesehen zu haben! Ich habe mich sehr über Euer Kommen gefreut!

Die Ruhe vor dem Sturm...


Wie letztes Jahr diente das Bücherregal der Präsentation aktueller Karten:


Bei einem Klick auf's Foto werden sie grösser. Ihr dürft aber nicht zuviel erwarten. Bei solchen Anlässen pflege ich als Fotografin jeweils kläglich zu versagen und leider stand gestern nicht die Ausnahme, die die Regel bestätigt auf dem Programm...



Ohne gute (Teilzeitbastel) Fee aus Esslingen hätte ich den Tag zweifelsohne nicht unbeschadet überstanden. Glücklicherweise hat mich die liebe Chrissy als "Basteltischbeauftragte" tatkräftig unterstützt. 


Trotz zweimaligem Anruf bei DHL hat es meine erste grosse Bestellung aus dem neuen Stampin' UP! Jahrbuch leider nicht rechtzeitig zu uns geschafft. Zugegeben, auf dem Tisch mit den neuen Produkten hätte es eigentlich auch keinen Platz mehr gehabt, aber ich bin sicher, wir hätten uns was einfallen lassen...


Die Big Shot Station und das Körbchen für die Tombola-Lose mit den Preisen. So aufgeräumt ist mein Schreibtisch sonst irgendwie nie...


Auch für's leibliche Wohl war natürlich gesorgt, auch wenn diesmal nur die Süssigkeiten aus eigener Backstube kamen. Andrea "durfte" dieses Wochenende Notdienst schieben, so dass der deftige Teil des Buffets ausgelagert werden musste.

 
A propos Buffet! Von Marion habe ich mir die Idee des Kartenbuffets abgeguckt. Aus fünf vorbereiteten Projekten konnten zwei ausgewählt und gebastelt werden. Was glaubt Ihr, welche Karte der Renner war? Auflösung morgen, wenn's die drei Werke, die noch nicht gebloggt wurden (Christbaumkugel / Drei Könige), in Nahaufnahme gibt.


So aufgeräumt wie auf dem ersten Bild blieb der Basteltisch natürlich nicht lange.


Und auch die Kataloge wurden in allen freien Ecken der Wohnung eifrig gewälzt. 


In Windeseile flogen die vier Stunden an mir vorbei. Allerdings nicht ganz spurlos, wie dieses enorm vorteilhafte Bild beweist ;-) Müde, aber glücklich trifft es glaub ich ganz gut. Entdeckt Ihr etwas im Hintergrund? Ich glaube fast, das ist irgendwann später einen eigenen Blogbeitrag wert! 


Auslosung Tombola

Zum Abschluss des Tages waltete Andrea unter gestrenger Aufsicht von Chrissy und mir ihrem traditionellen Amt als Glücksfee. Diesmal gab es fünf Preise zu gewinnen. Die glücklichen Gewinnerinnen sind Carmen (ein Stampin' UP! Gutschein über 20 Euro), Steffi (die neuen In Color Marker), Sabine (der Stempel Frosty Friends), Nicole (eine Rolle Plissée-Band in Rotkäppchenrot) und Claudia (Kordel in Limone). Herzlichen Glückwunsch! Eure Gewinne werden veschickt bzw. den gestrigen Bestellungen beigelegt.






Es war ein schöner, intensiver Tag und ich bin noch immer ganz überwältigt und freudig, mein Hobby mit sovielen interessanten und netten Menschen zu teilen! Startet gut in die Woche! Fortsetzung folgt....

PS. Heute startet Stampin' UP! in Holland und Österreich! Und wir dürfen ab sofort in alle fünf europäischen Märkte liefern und unser Team erweitern. Herzlich willkommen, liebe Niederländerinnen und Österreicherinnen in der wunderbaren Welt der Farbfamilien und Stempel!

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
oh danke fürs zeigen,tolle Karten, schöne Preis....man sieht dir an wie schön und gelungen der Tag war+sonnige Montagsgrüße SilviA

Steffi hat gesagt…

Es war ein schöner Nachmittag bei Dir und hat Spaß gemacht die Projekte nachzubasteln.
Das Büffet war auch super :)

Und was sehe ich da??? ICH habe auch was gewonnen???? Das gabs noch NIE :)
Mensch was bin ich happy!!!

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das war sicherlich ein aufregender und schöner Tag! Es freut mich für dich, dass er so erfolgreich war!
Also mein Favorit wäre die Karte mit "Come to Bethlehem" gewesen ...

Wie das wohl für euch Demos ist ... Ich war nur Gast (durfte zu Marion kommen) und war zuvor ganz hibbelig *lach*

Ich lasse dir gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da,
Petra :)

Anja L. hat gesagt…

Hallo Annemarie,

dies sieht ja nach einem großen Erfolg aus. Ich gratuliere Dir zu der gelungenen Katalogparty.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja