Dienstag, 9. Oktober 2012

Tag der offenen Tür: Projekte

Wie versprochen gibt's heute die noch nicht gebloggten Projekte des samstäglichen Tags der offenen Tür zum neuen Stampin' UP! Katalog.

Für diese Geburtstagskarte habe ich das Stempelset Patterned Party verwendet und mit den Farben des Designerpapiers Blumeninsel kombiniert. Dies sind hier Baiblau, Mandarinorange, Himbeerrot und Rosenrot. Keine alltägliche, aber definitv eine fröhliche und trotzdem schicke Kombination, finde ich!


Beim Band handelt es sich um das neue bestickte, gerippte Geschenkband, hier in Flüsterweiss. Die Päckchen sind ein Stempel, den wir zweimal abgestempelt und beim zweiten Abdruck jeweils nur die beiden äusseren Pakete ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt haben. 


Diese Weihnachtskarte in den klassischen Farben Chili, Espresso und Vanille entstand aus einem halben 12"x12" Bogen und ist entsprechend gross. Die mit der Big Shot gestanzten Schneeflocken finden sich im Stempelset Winterzauber wieder. Und auch das Glitzerpapier in Champagner kam zum Einsatz.


Mittig haben wir den neuen Core'dinations Cardstock in Chili benutzt, mit der Prägeform Brokat geprägt und mit dem Schleifblock bearbeitet. Das Ganze wird geziert von einer Antikklammer.


Schliesslich durften auch die In Colors nicht fehlen und wurden allesamt auf dieser altbekannten Karte versammelt, inklusive dem neuen bestickten Satinband in Apfelgrün.


Für den Hintergrund des Textstempels eignet sich perfekt das Label aus dem Stempelset Everything Eleanor. 


Von einer Karte habe ich am Samstag ad hoc zu den elf vorbereiteten weitere zwölf Materialpakete nachgemacht. Und das war ... tadaaaa ... die Schneeflocke!

Dies war der heutige Bericht vom Tag der offenen Tür in Ladenburg :-) Morgen geht's mit den lieben Mitbringseln unserer Gäste weiter. Stay tuned :-)

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Tolle Werke
so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Uschi hat gesagt…

Herrliche Werke habt Ihr gezaubert. Ich könnte mich nicht für eine bestimmte entscheiden, da alle wirklich toll aussehen. Auch die Farbenkombis sind super und wirken entsprechend!

Liebe Grüße
Uschi

marionstempelt.com hat gesagt…

Mir persönlich gefällt ja die Karte mit Betsy's Blossom am besten! Aber ich kann schon nachvollziehen, dass die Schneeflocken eine gewisse Faszination auslösen. Die sind ja auch toll! Lieber Gruß, Marion