Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tag der offenen Tür: Geschenke

Die hübschen kleinen Mitbringsel, die ich am Samstag entgegen nehmen durfte, möchte ich Euch nicht vorenthalten!

Traubengelée und Gewürzsalz (mhm!) ...


...Halloween-Candies (schon weggeputzt, aber die geniale Fledermaus macht sich ja glücklicherweise auch ohne Inhalt gut)...


...Blümchen und Kürbis im Herbstkleid (zieren nun unsere Fensterbank)...


...und eine tolle Box mit dem neuen Stempelset Patterned Party und den weltbesten Esslinger Wibele drin, yum!



Habt Ihr das Filzschweinchen auf dem ersten Bild gesehen? Ist es nicht allerliebst! So ein süsser kleiner Kerl. Noch weiss ich nicht, wo es genau wohnen wird, aber ein Ehrenplatz ist ihm gewiss!


Herzlichen Dank, Ihr Lieben! Es wäre - natürlich - nicht nötig gewesen, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut :-) Und hoffe, niemanden vergessen zu haben!

Happy Wednesday! Hier giesst es. Und der Schirm war im Büro. Also ist das Auto da jetzt auch... Aber ich geh gleich mit lieben Freundinnen lecker Mittagessen, von daher ist mir der Rest zunächst ziemlich egal. Morgen gibt's wie immer ne Challenge-Karte. Und danach ganz sicher noch die eine oder andere Restanz vom Tag der offenen Tür.