Mittwoch, 31. Oktober 2012

Stampin' UP! Convention 2012: Swap Sneak Peek

Die Vögel pfeifen es von den Dächern bzw. die Demos von den Blogs: Ab morgen Abend steigt in Mainz die diesjährige Stampin' UP! Convention.


Lange ging ich dieses Jahr davon aus, dass es von mir keine Swaps geben wird. Die vergangenen Wochen waren so vollgepackt mit verschiedensten - glücklicherweise fast nur schönen - Dingen, dass ich mir noch nicht mal Gedanken machen konnte, was ich denn für Swaps gemacht hätte, wäre ich dazu gekommen.

Aber - wie es immer ist, würden meine Kolleginnen jetzt sagen - in letzter Minute habe ich mich dann doch noch dran gesetzt. Sozusagen deshalb, damit Ihr hier ab nächster Woche auch ein paar eingetauschte Objekte zu sehen bekommt ;-) Und dies ist nun eben eine kleine Sneak Preview dieses Spontanprojekts:



Happy Wednesday, meine Lieben! Was habt Ihr für Halloween heute geplant?

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht ja toll aus ....freu mich auf die fertigen Fotos
leider kann ich aus gesundheitliche gründen nicht dabei sein :-(
euch wünsche ich ganz schöne Stunden und Tage denk sehr an euch
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
allein schon das zugeschnittene Material zu sehen ist herrlich. Und ich weiß ja auch schon, was du vorhast..... Ich hoffe, dass du es zeitlich gut hinbekommst und wünsche dir eine tolle Convention.
Halloween? Nein, alles aus Amerika muss ich nicht gutfinden, Stempel schon.
Liebe Grüße von
Susanne

Isabell Duroux hat gesagt…

:) da ist es doch schön eine Teilschuld daran zu haben, da du dich noch für swaps hingesetzt hast!
Bin aufs Ergebnis gespannt!!

Lg, Isa