Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nachtrag

In Ergänzung zum gestrigen Posting gibt's heute Bilder meiner Inspirationen zu sehen.


Die Weihnachtssterne sind mittig jeweils mit einem Tüpfchen Glitzerkleber in Chili verschönert, das sieht in echt so Ton in Ton sehr edel aus, die Kamera fand es offenbar weniger spektakulär.


Heute hat draussen der Herbst voll zugeschlagen! Aber wenn man ohnehin im Büro sitzt, ist das ja nicht so schlimm. Für leuchtende Herbstfarben empfehle ich Euch morgen einen Blick auf unseren Challenge Blog! Bis dahin wünsche ich Euch einen zumindest im Herzen sonnigen Tag!

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Werke

liebe Grüße SilviA

Silke hat gesagt…

Wow, sooo schöne Sachen. Traumhaft.
LG Silke

Uschi hat gesagt…

Ich könnte mich mal wieder für kein bestimmtes Werk entscheiden. Ich finde ALLE wunderbar!!
Besonders reizvoll ist die hübsche Socke mit dem geprägten Mittelteil!

Liebe Grüße
Uschi