Dienstag, 2. Oktober 2012

Merry Mini Tags

Endlich komm ich dazu, Euch wieder was Kreatives zu zeigen! Gar nicht so einfach, neben dieser ganzen Aufregung um den neuen Katalog und den Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür! Aber zum Glück habe ich ja noch ein paar Fotos vom Workshop von vor gut einer Woche für Euch!

Auch wenn es etwas früh erscheint: Wir haben uns bereits an die ersten Weihnachtsanhänger gemacht. Von der Gestaltung her nach einer Inspiration von Mary Fish wurden die niedlichen Merry Minis fleissig gemixt und im Wesentlichen in Limone und Morgenrot in Szene gesetzt:




Leider habe ich keine Ahnung, wieso ich von diesen Sets nur vier fotografiert habe :-( Eine der Teilnehmerinnen war abends bei einem Geburtstag eingeladen und gestaltete daher die Anhänger farblich passend zum bereits vorhandenen Geschenk.


Meine Vorlagen waren wie folgt:


Die Merry Minis sind eines der wenigen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog, zu welchen es Handstanzen gibt. Und äusserst niedliche noch dazu! Das DSP stammt ebenfalls aus dem Herbst-Winter-Katalog, nur den Textstempel gibt's schon länger. Der ist aus dem Duften Dutzend und wirklich, wirklich toll! Aber ich freu mich trotzdem, wenn das umwerfende  Weihnachtssprüche-Set aus dem neuen Jahreskatalog bald bei mir eingezogen ist!

Habt einen schönen Dienstag und bis auf bald!

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die sind ja wirklich so wunderschön
Danke fürs zeigen Phantastisch
LG SilviA