Donnerstag, 25. Oktober 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #068

Herzlich Willkommen zur 68. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer herbstlichen Farbkombionation von Jenny!

A hearty welcome to a autumnal 68th IN{K}SPIRE_me challenge with a color combination created by Jenny!


Als ich endlich bereit war, mich dieser Challenge zu widmen, waren praktisch alle meinen neuen Stempelsets schon vergeben. Doch dann habe ich trotzdem noch was gefunden und bin nun sogar sehr glücklich damit, wie die Karte rausgekommen ist.

Once I found time to have a look at this challenge, almost all my new stamp sets had been used by the other designteam members. But then I still found one and in the end I am very happy with how the card actually turned out.



Dieser Text und jener von Oscar Wilde sind schuld, wieso ich mir dieses Stempelset unbedingt bestellen musste.

It's exactly this text and the one by Oscar Wilde that made me buying this stamp set.


 

Woran die andern Mädels bei diesem Sketch gedacht haben, könnt Ihr wie immer auf dem Challenge Blog sehen, wo es auch den Link zum Hochladen Eurer eigenen Werke gibt:

The other designteam members' cards may be seen at the challenge blog where you also find the link to upload your own work.  


Viel Spass beim basteln! Have fun crafting!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wildleder, Petrol, Savanne, Very Vanilla
Stempelfarbe: Wildleder, Petrol, Senfgelb, Savanne
Stempelsets:Papillon Potpourri, Pursuit of Happiness
Zubehör: Schmetterlingsstanze

3 Kommentare:

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
das ist ja wieder eine tolle Karte geworden.
Aber eigentlich wollte ich mich auch bei euch mal kurz aber herzlich für die lieben Kommentare bei mir bedanken. Ich freue mich sehr darüber. Gerne mache ich auch bei dieser Challenge mit. Wie weiß ich noch nicht, denn die Farben sind für mich dir absolute Herausforderung....
Macht weiter so..
LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

heute schreibe ich dir mal einen Kommentar, statt immer nur Mails. Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, irgendwie ganz anders und auch sehr edel.

Lieben Gruß von Susanne

bastelengel hat gesagt…

Die Karte ist total beeindruckend! Die Farb-Zusammenstellung ist schon super, aber das Layout ist der Wahnsinn. Schön auch der Effekt durch den genähten Streifen.
LG Eva