Donnerstag, 18. Oktober 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #067

Herzlich Willkommen zur 67. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche durfte ich wieder ran und habe mir - basierend auf meiner Karte - folgenden Sketch ausgedacht:

A hearty welcome to the 67th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, it was my turn again and based on my card I decided to go for this sketch:


Und so sieht eine Karte aus, die so einen ulkigen Sketch zur Folge hat:

And that's how a card looks like resulting in that funny kind of a sketch:


Den Weihnachtskranz habe ich hier auf Core'dinations Papier in Espresso geprägt und mit dem Schleifblock bearbeitet. Der Schriftzug stammt aus dem preiswerten Sprücheset Grüsse zum Fest und das Chili-Saumband ist derzeit mein weihnachtlicher Favorit.

 
Die Schlittschuhe hingegen, ja die sind der Grund, wieso ich mir das Stempelset Winter Memories unbedingt bestellen musste. In die habe ich mich vom ersten Moment an verliebt. Wohl als Ersatz meines geliebten Winterpost-Sets.Gestempelt sind sie übrigens in schwarz auf Aquarellpapier, meine Lieblingskombi, wenn's ums colorieren geht.

From the first moment I laid my eyes on these skates I was in love and absolutely needed to order the Winter Memories stamp set as soon as possible. I stamped them black on aquarell paper, my favourite combination when it comes to coloring.


Die "Schriftrolle" habe ich mangels vorhandener Alternative - also weil der dafür sonst verwendete Pinsel gerade verschwunden war - um die Spitze des Paperpiercers gedreht. Die Kartenbasis ist übrigens Mattgold, auch wenn dies hier nur schwer zu erkennen ist.


Ich freu mich, dass Ihr hier vorbei geschaut habt und schick Euch nun gerne weiter zum Challenge Blog:

I am glad you were here and happily send you to the challenge blog now:


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Mattgold, Chili, Core'dinations Espresso, Vanille Pur
Stempelfarbe: Limone, Chili, Schwarz, Anthrazit
Stempelset: Grüsse zum Fest, Winter Memories
Zubehör: Winterkranz Prägefolder, Chili Saumband, Metallic Klammer, Aquarellpapier

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönen guten Morgen!
Ich kann nur sagen: WAU!!!! Die perfekte Karte...das Samtband, die Schlittschuhe...der Schriftzug und dann noch so schöne "eingerollt" einfach nur schön!!!
Glg aus Tirol
Bettina H.

twinklinstar.com hat gesagt…

Annemarie, diese Karte ist einfach eine Wucht!!! Wunderschön klassisch, einfach nur der Hammer. Mir fehlen die Worte - alles Liebe, Andrea

Tanja Kandel hat gesagt…

Hallo Annemarie,
supertolle Karte, gefällt mir so...muss ich doch wohl zwei mehr Sachen auf meine "Must-Have" Liste setzten...
LG Tanja

Uschi hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Der geprägte und geschmirgelte Rahmen sieht spitze aus und die Schlittschuhe darin mit der hübschen Schleife sind das Tüpfelchen auf dem i! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Uschi

Ludis Papeterie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, mit viel Liebe zum Detail!
Schöne Grüße, Ludi