Donnerstag, 11. Oktober 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #066

Willkommen zur 66. IN{K}SPIRE_me Challenge und zu einer wahrlich herbstlichen Farbkombination von Tina!

Welcome to the 66th IN{K}SPIRE_me Challenge and to a really autumnal color combination by Tina. 


Diese Karte ist für meine Verhältnisse sehr schlicht gehalten, quasi eine One-Layer-Card.

This card is unusually simple for me, almost a one-layer-card so to speak.


Vogel und Zweig stammen aus dem Stempelset Betsy's Blossom und den Text habe ich ohne das Baby vom Set Fürs Baby genommen.

The stamps stem from the new set Betsy's Blossom and my standard baby set.


Zudem kam die neue, praktische 1" Quadratstanze zum Einsatz! Ich kann es kaum erwarten, sie zusammen mit dem Stempelset 25 and Counting zu verwenden :-)

Besides, I used the new 1" square punch. It comes in very handy and I cannot wait to use it in combination with the new stamp set 25 and counting!


Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bin gespannt, was Ihr bei diesen Farben für Ideen habt!

I wish you a pleasant day and am looking forward to see how you use these colors!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Espresso, Mandarinorange, Limone, Flüsterweiss
Stempelset: Betsy's Blossom, Fürs Baby
Stempelfarbe: Mandarinorange, Espresso, Limone
Zubehör: 1" Quadratstanze

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sie ist schlicht jedoch sehr entzückend
lg SilviA