Donnerstag, 4. Oktober 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #065

Herzlich willkommen zur 65. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Marion einen gestreiften Sketch ausgedacht. Meine Umsetzung ist weihnachtlich. Und Eure?

Welcome to the 65th IN{K}SPIRE_me Challenge. This week's sketch was created by Marion and it's all about stripes. I went for something Christmassy, and you?


In Sachen Stempel habe ich wieder das tolle Motiv aus dem Set Come to Bethlehem gegriffen. Das Designerpapier ist Adventsgala aus dem Herbst-Winter-Katalog. Und als Cardstock habe ich erstmalig Elfenbein verwendet, ein schön festes, rauhes Papier in einem tollen Vanilleton.




Ich wünsche Euch viel Spass beim Basteln und einen tollen Donnerstag!

I wish you happy crafting and a wonderul Thursday!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Elfenbein, Espresso
Stempelset: Come to Bethlehem
Stempelfarbe: Espresso
DSP: Adventsgala
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Tüll Espresso, Framelits Apothecary Art

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich finde Deine Karte sehr edel und festlich. Besonders schön sind die beiden Schleifen am Motivrand!

Liebe Grüße
Uschi

Brigitte hat gesagt…

Hallo deine Karte ist toll
wünsche dir einen schönen Tag
Brigitte.