Montag, 1. Oktober 2012

Er ist da: Der Stampin' UP! Jahreskatalog 2012-2013!

Endlich ist es soweit: Ab heute gilt der neue Stampin' UP! Jahreskatalog 2012-2013! Ein Klick auf das Bild bringt Euch zum Online-Katalog. Das PDF könnt Ihr hier runterladen.


Sieht nicht schon alleine das Titelbild wunderschön aus? Ich bin gespannt, welche neuen Produkte Euch am besten gefallen! Damit ich morgen früh auch pünktlich meine erste Bestellung absetzen kann, verzieh ich mich jetzt mit dem neuen ständigen Begleiter in die Horizontale, um meine Liste ein letztes Mal zu überarbeiten. Schade, dass man nicht alles auf einmal ordern kann ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine erfolgreiche Woche und freu mich, wenn ich an deren Ende die eine oder andere von Euch bei uns zum Tag der offenen Tür am 6. Oktober 2012 von 14 - 18 Uhr begrüssen kann!