Mittwoch, 17. Oktober 2012

Boxen allüberall...

...gab's bei meinem letzten, sehr gemütlichen Workshop mit ausgezeichneter Bewirtung. Und da sie so vielfältig sind - quasi eine tour d'horizon über aktuelle, nicht-weihnachtliche Stampin' UP! Designerpapiere - lasse ich die Bilder für sich sprechen:








Nachfolgend gibt's alle zusammen von der Seite und somit in kompletter farblicher Ausgestaltung zu sehen. Das Bild vergrössert sich bei einem Klick.

 
Unten rechts haben wir meinen Prototypen. Falls die Wintersonne es irgendwann zulässt, gibt's davon auch mal noch ein anständiges Bild!


Ich hätte nie gedacht, dass sich diese Box zu siebt so entspannt basteln lässt! Dankeschön, das hat echt Spass gemacht mit Euch!

Habt alle einen guten (und nicht gar so kalten, brrr) Tag und schaut morgen wieder vorbei, it's challenge time und ich bin gespannt, ob Euch mein neuster Sketch gefällt :-)

Ach ja, bei Fragen zu den Materialien bitte einfach schreien.

4 Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderhübsch!!! Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wau! Die sind ja alle superschön geworden! Sehen sehr zeitaufwendig aus...Kompliment an die Damen!
Weiter so!
Bettina H.

Uschi hat gesagt…

Hallo Annemarie,
diese Boxen sehen ja allemale phantastisch aus!! Wunderbare Papiere und Farbgestaltungen habt Ihr genutzt! Dieses Alphabet steht schon lange auf meiner Wunschliste. Es sieht so edel aus!

Liebe Grüße
Uschi

Julia hat gesagt…

Hallo Annemarie! Gut dass ich mich bzgl des Papiers nicht entscheiden musste ich hätte sie alle genommen ;0)) LG Julia