Dienstag, 25. September 2012

Stampin' UP! Workshop: Obsternte - Mit Liebe gemacht

Als erstes Projekt des Workshops vom letzten Samstag gibt's eine Karte mit dem Stempelset Mit Liebe gemacht aus dem Herbst-Winter-Katalog zu sehen.

Erst aber mal der Basteltisch, bevor das Chaso ausgebrochen ist ;-)


Meine Inspiration sah wie folgt aus: 



Und diese wunderschönen Werke haben die Teilnehmerin mit den passenden Framelits und dem Designerpapier Obsternte daraus gemacht:
 


Das mit den verschwommenen Fotos war hingegen ich :-(




Na, wer kann diesem Stempelset noch widerstehen?

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille, Espresso, Savanne
Stempelsets: Mit Liebe gemacht, Famose Fähnchen
Stempelfarbe: Espresso, Senfgelb, Limone, Apfelgrün, Petrol, Waldhimbeere
DSP: Obsternte
Zubehör: Kordel Limone, Framelits Cannery Set und Bitty Banners, schmales geripptes Band Senfgelb

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Alle Karten sehen klasse aus. Schön, dass dieses Set so vielseitig einzusetzen ist.

Liebe Grüße
Uschi

Rollimaus hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaah, schon wieder so schöne Karten mit dem Stempelset !!! *schmacht*
Mein Wunsch, DIESES zu besitzen, wird immer größer ;)

Herzliche Grüße,
Petra :)

Chrissy hat gesagt…

Da kann ich mich Petra nur anschließen...

bastelengel hat gesagt…

Ich kann mich oben nur anschließen. Die vielen Varianten gefallen mir total gut und das Set habe ich heute bestellt :-)
VG Eva