Mittwoch, 5. September 2012

Stampin' UP! Workshop Bilderflut Teil 2

Sooooooo, wie versprochen gibt's heute etwas mit dem herbstlichen Stempelset "Mit liebe gemacht". Auch wenn ich nicht so die grosse Einmacherin bin - von den altbekannten schwarzen Nüssen mal abgesehen - hat es mir dieses hübsche Glas einfach angetan. In Kombi mit dem DSP Obsternte und dessen satten Farben ist es einfach eine Wucht! Zusammen mit den passenden Framelits bekommt Ihr das Stempelset im Produktpaket übrigens um 15% günstiger. Infos dazu gibt's im Herbst-Winter-Katalog auf S. 29.

Meine beiden Inspirationen für den Workshop sahen folgendermassen aus:


Und damit Ihr das Ganze auch mal von innen seht:


Und folgende Werke haben die Teilnehmerinnen gestaltet: 


Eigentlich waren wir zu acht, keine Ahnung, wo ich schon wieder ein Bild verpeilt hab! Wen auch immer es trifft, tut mir sehr leid! Die kleinen Fähnchen aus dem ab dem 1. Oktober erhältlichen Stempelset Famose Fähnchen mussten wir diesmal noch von Hand ausschneiden. Aber bald, bald gibt's dazu was für die BigShot! Ein Luxusteil (von Hand geht's ja auch...), aber so praktisch!







 Mit Liebe waren auch die Leckereien gemacht, die uns Andrea in der Pause auf den Tisch gezaubert hat:



Übrigens, habt Ihr das Posting zur Liste der letzten Gelegenheiten gesehen? Ich habe den beiden Listen noch eine Übersicht der bereits vergriffenen Artikel angefügt. Diese ist allerdings ohne Gewähr. Aber was dort drauf ist, gibt's ganz bestimmt nicht mehr.

Habt einen schönen Tag und kommt morgen wieder, da gibt es ein weiteres Workshop-Projekt und eine IN{K}SPIRE_me Karte in Personal-, äh, vielmehr Kartenunion.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille Pur, Mango
Stempelset: Mit Liebe gemacht, Famose Fähnchen
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Petrol, Limone, Espresso
DSP: Obsternte
Zubehör: Framelits Kreative Konserven

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karten sind alle klasse - das Set werde ich wohl doch noch "brauchen" ....
LG, Heike

Rollimaus hat gesagt…

Ui, das Essen sieht ja lecker aus ... *schmacht*

Ich weiß ja nciht, steh wohl völlig auf dem Schlauch, aber wie bekommst du es hin, dass das ausgestanzte Glas auf der Vorderseite, genau mit dem aufgestempelten übereinstimmt ??? *grübel* Mein Hirn macht da nicht mit *schäm*

So, das will ich dich schon seit Tagen fragen ... puh, nu isses raus und du wirst grinsen ;)