Dienstag, 11. September 2012

Mr. and Mrs.

Eine Karte ganz ohne Stempel hat sich letzte Woche auf den Weg zu einem Hochzeitspaar gemacht, an dessen Feier wir leider nicht teilnehmen konnten. Dafür wurde fleissig gestanzt und geprägt!


Hier sehen wir die grosse Herzstanze, das Embosslit Wellenherz, die Eulenstanze sowie den Embossingfolder Brokat aus dem neuen Herbst-Winter-Minikatalog.


Ein paar Perlen und natürlich das super edle und leider bald nicht mehr erhältliche Satinband. 


Falls Ihr Euch fragt, wie ich gerade auf diese Farben kam: Sie sind - bis auf das Schwarz - der Einladung nachempfunden. Ich hätte ja am liebsten aus dem Smoking einen grauen Cut gemacht. Aber erstens fand die Hochzeit am Nachmittag statt, da passt ein "Morning Suit" leider nicht mehr so ganz, und zweitens fand ich Schwarz als Basis dann doch etwas krass. So oder so. Schnell gemacht und wirkungsvoll, findet Ihr nicht?

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Anthrazit, Schwarz, Flüsterweiss
Zubehör: Satinband weiss, Eulenstanze, Herzsstanze, Embosslit Wellenherz, Basic Perlenschmuck, Prägefolder Brokat

6 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Superedel sieht diese Karte aus.
Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

gefällt mir ausgezeichnet gut, werde ich auch mal probieren
sonnige Grüße SilviA

Anja L. hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das. Ich mag es sehr gerne, wenn die Farben der Einladung wieder aufgenommen werden.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

k m e hat gesagt…

Genial!
Das ist ja mal ne tolle Idee!

Lg, katrin

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön!!!
Liebe Grüße
Sabine

Betty J. hat gesagt…

Die sieht echt total schick aus :-)