Mittwoch, 19. September 2012

It's IN{K}SPIRATION_Weeks' time!

Guten Morgen! Ja, ich lebe noch! Und ich habe nicht aufgehört zu bloggen... Schon morgen geht's hier weiter mit der allwöchentlichen Challenge-Karte. Heute aber darf ich Euch zu Ela verweisen, die mit unseren


zum Herbst-Winter-Katalog und zum schon bald, bald erhältlichen neuen Jahreskatalog 2012-2013 loslegen darf!

Von heute bis zum 29. September gibt's für Euch jeden Tag eine In{k}spiration mit neuen Produkten. Eine Übersicht wer wan dran ist hat Chrissy für uns zusammengestellt: Klick. Wir sind am 22. September dran. Und zu gewinnen gibt's in altbekannter Manier natürlich auch jeden Tag etwas. Heute bei Ela bspw. ein Stempelkissen in der neuen In Color Waldhimbeere. Also nix wie hin, gucken und mitmachen :-) Viel Spass und einen wunderschönen Tag, auch wenn es hier grad wie aus Kübeln giesst...

2 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,
DAS ist ja ne tolle Überraschung, die ihr euch da ausgedacht habt !!!
Ich freu mich schon auf eure Beiträge ... dann geh ich doch gleich mal zu Ela gucken *g*
Lass dir aber ganz herzliche Grüße da,
Petra :)

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Annemarie,
ja, ich bin auch ganz angetan von Eurer tollen Aktion und bin ganz gespannt auf Eure tollen Werke!

Ich wünsche einen schönen Tag und grüße ganz herzlich!
Uschi