Donnerstag, 27. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #064

Herzlich Willkommen zur 64. IN{K}SPIRE_me Challenge! Ein fröhlicher Sketch von Kirstin begleitet uns durch diese Challenge-Woche und ich bin gespannt, was Ihr daraus macht!

A hearty welcome to the 64th IN{K}SPIRE_me Challenge! A joyful sketch by Kirstin accompanies us trough this challenge week and I am very excited to see your ideas!


Ich habe mal wieder zum Stempelset "Make a Monster" gegriffen. Diese kleinen Biester zu colorieren macht mir immer wieder Spass. Und, wisst Ihr, worum's bei dieser Karte geht?

Once again I worked with the stamp set "Make a Monster". I always love coloring these! Have you got any idea what occasion this card is for?


Richtig, für eine Drillingsmami! Zwei Mädels und ein Junge haben ein kleines Mädchen zur grossen Schwester gemacht. Noch sind sie klein und zerbrechlich, aber es steht zu befürchten, dass diese Karte bald Symbolcharakter haben wird ;-)

Indeed, it's for a mom of triplets! Two girls and a boy! Right now they may be little and fragile but I bet this card's going to be quite accurate sooner than anyone expects ;-)




Sie sind leider etwas fotoscheu, die Kerlchen, und wollten à tout prix nicht ganz scharf aufs Bild.
 

Ich wünsche Euch viel Spass mit diesen Farben und schick Euch gerne rüber zum Challenge Blog:

I wish you a lot of fun with these colors and send you over to the Challenge Blog:


Bei den 

ist heute übrigens Julia dran. Morgen macht dann Andrea den Schlusspunkt, bevor wir uns am Samstag alle zum grossen BlogHop versammeln.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiss, Osterglocke, Kürbisgelb
Stempelfarbe: Glutrot, Osterglocke, Kürbisgelb
Stempelsets: Make a Monster, Number it
Zubehör: gepunktetes Band (vergrifen), grosse Ovalstanze, Wellenkantenstanze, Kordel weiss

3 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Deine Karte ist soooo super! Und wenn man dann noch vom Anlass liest ..... ach, es passt einfach! Klasse!!!
LG, Christiane

SilviA hat gesagt…

wow eine tolle Karte super Farben , vielleicht schaffe ich auch eine ?
liebe grüße SilviA

scrapnbake hat gesagt…

Ich find die Idee und die kleinen Monster einfach nur toll...eines Tages wird dieses Stempelset wohl doch mein eigen werden müssen ;-)

Liebe Grüße
Kati