Donnerstag, 20. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #063

Herzlich Willkommen zur 63. IN{K}SPIRE_me Challenge und einem Sketch von Jenny!

A hearty welcome to the 63th IN{K}SPIRE_me Challenge and a sketch created by Jenny!

In diesen Sketch habe ich mich sofort verliebt. Gemeinerweise fand ich die Umsetzung dann gar nicht so einfach. Vielleicht gibt's daher im Verlauf der Woche nochmals einen Versuch. Immerhin habe ich zum ersten Mal den Prägefolder Brokat mit dem Core'dinations Papier in Chili verwendet. Sehr edel, finde ich!

I immediately fell in love with this sketch! However, it proved quite difficult for me to work with and I even might give it another try during the week. But at least I used this new embossing folder for the first time in combination with the core'dinations paper in Chili. Lovely, isn't it?


Auch eine Première hatte die neue BigZ-Form Schneeflocken mit ihren zwei kleineren Exemplaren. Und natürlich das Glitzerpapier, das ich am liebsten in allen Farben hätte ;)


Die kleinen Vintage-Tags werden leider nach nur einem Jahr bereits wieder aus dem Programm genommen. Schade, ich fand sie immer toll! Auch, weil ihr Papier so schön golden schimmert.

The small vintage tags are not joining us in the new catalog. What a pity! I particularely liked the golden shimmer on their paper. 


Kehrseite der Medaille, äh, des Anhängers ;-)

The other side of the medal, oops, the tag ;-)


Das Band ist übrigens kein Band, sondern Tüll in Espresso, den ich zusammengerollt habe. 


Als ich gestern Morgen die Fotos schiessen wollte, hatte es tatsächlich zuwenig Licht! Vier Sekunden wollte meine Kamera belichten und wenn ich rausguckte, hatte ich das Gefühl, da draussen werde es nie wieder schön. Zum Glück trügte der Schein und schon am Nachmittag schien wieder die Sonne. Aber kalt ist es. Und das, wo wir am Samstag auf eine Gartenparty eingeladen sind. Ich glaube, ich geh im Neoprenanzug!

Euch hingegen wünsche ich nun viel Spass bei der Umsetzung unseres dieswöchigen Sketches und freue mich schon sehr auf Eure Werke! Habt einen schönen Tag!

I wish you a lot of fun creating your project using this week's sketch and am very much looking forward to seeing your creations! Have a nice day!


Und vergesst nicht, bei Bine vorbeizuschauen, da gibt's heute das zweite tolle Werk im Rahmen unserer 

Don't forget to have a look at Bine's Blog today, she's presenting you the second project of our current

 
Da wollt Ihr doch sicher wissen, was es zu gewinnen gibt :-)

I am sure you don't wanna miss your chance to win her prize :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille, Expresso, Chili (Core'dinations)
Stempelset: Tiny Tags, Merry Minis
Stempelfarbe: Chily
Zubehör: Tüll Espresso, Prägefolder Brokat, Taftband schmal Espresso, Mini-Anhänger, Antike Klammern, BigZ Die Schneeflocken, Glitzerpapier Champagner, Schleifblock

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
diese Karte ist wunderschön
liebe Grüße SilviA

Ludis Papeterie hat gesagt…

Sehr edel!
Liebe Grüße, Ludi

Julia hat gesagt…

Hallo! die Karte sieht super aus - bin auch schon ganz verliebt in die Schneeflockenstanze ;0) LG Julia

Nelli hat gesagt…

Diese Karte habe ich schon auf dem Inkspire Blog bewundert. Sie ist wunderschön geworden.

Viele Grüße
Nelli