Donnerstag, 13. September 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #062

Herzlich Willkommen zur 62. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche habe ich es mir recht einfach gemacht und mich für eine beliebige Farbkombi aus allen abtretenden In Colors 2010-2012 mit Flüsterweiss entschieden. Jede Kombinationsmöglichkeit von Blutorange, Pfirsichparfait, Kirschblüte, Veilchen und Farngrün mit Flüsterweiss ist also zulässig.

A hearty welcome to the 62nd IN{K}SPIRE_me Challenge! This week I took the easy way out and decided to go for any color combination using some of our retiring In Colors 2010-2012 and Whispering White. 


Und, welches ist Eure liebste In Color 2010-2012? Ich weiss vor allem, welche es nicht ist: Veilchen. Ansonsten mag ich Farngrün lieber als Mattgrün, Pfirsichparfait lieber als Kürbisgelb, Kirschblüte ist für mich der perfekte Rosaton und knalliges Rot mag ich sowieso. Blöd, nicht? Vor allem das farngrüne Saumband werde ich vermissen, das gefiel mir immer ausgesprochen gut!

Which is your favourite In Color 2010-2012? I can answer this question easier the other way round: It's Concorde Crush that I like the least.

Hier seht Ihr gleich zwei neue Stempelsets, die ich bei der Vorbestellung aus dem neuen Katalog geordert habe. Nicht zu vergessen die Framelits, mit denen ich das tolle Label ausgestanzt habe.

Here you can see two new stamp sets I ordered from the new catalog's pre-order list. And of course the new framelits used to cut the lovely label.




Sind diese Blütenblätter-Flügel nicht süss? I just love these flowery wings!

Ich hoffe, Ihr habt auch Lust, von den In Colors 2010-2012 Abschied zu nehmen und nehmt rege bei unserer Challenge teil!

I hope you feel like doing one last project with the 2010-2012 In Colors and am looking forward to seeing lots and lots of projekts uploaded to the challenge blog!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Veilchen, Flüsterweiss
Stempelfarbe: In Colors 2010-2012
Stempelset: Betsy's Blossoms, Gerahmte Grüsse, Everything Eleanor
Zubehör: Basic Strassschmuck, In Color Brad, Saumband Farngrün, Framelits Apothecary Art

3 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Annemarie,
eine tolle Karte mit den InColors, super Farbrausch. LG Ulrike

Tina hat gesagt…

oh ich bin verliebt!
die farben hast du mit einem tollen stempelset zusammen kombiniert.

Christine hat gesagt…

Wow also die Karte ist der volle Hammer! Genial :)
Und dann hätte ich bitte gerne bei Gelegenheit gezeigt bekommen, wie du die Schleifchen immer so toll hinbekommst ;)