Samstag, 29. September 2012

IN{k}spiration Weeks: Der finale BlogHop

Ob Ihr von Jenny kommt oder direkt bei mir anfängt: Herzlich willkommen zum abschliessenden BlogHop unserer


Ich habe mir für das heutige Projekt das Stempelset Snow Much Fun ausgesucht, das ich mir aus unserem letztjährigen USA-Urlaub mitnehmen musste. Ich bin total verliebt in die süssen Schneemänner und freue mich daher sehr, dass sie nun auch bei uns erhältlich sind!


Bei der Karte handelt es sich um eine Tunnelform, die ich ausprobieren wollte, seit mir Kirstin so ein Exemplar in wunderschöner Ausführung zum Geburtstag geschickt hat. Allerdings gestaltete es sich nicht ganz einfach, den innerhalb des Tunnels befindlichen Teil der Karte zu fotografieren, da es dort - wie es in Tunneln eben so ist - ziemlich finster war ;-)


Beim Papier handelt es sich übrigens um ein Blatt des im neuen Jahreskatalog erhältlichen DSP Fröhliche Weihnachten. In dessen Farben Chili und Apfelgrün habe ich auch die Karte gehalten.


Die Motive sind auf Aquarellpapier gestempelt, darauf coloriere ich einfach am liebsten.


Da es das Embossingpulver auch in Chili gibt, glänzt die mit dem neuen Stempelset Zur Feier des Tages gestempelte Zahl in echt ganz besonders. Die Miniklammern sind übrigens ein Produkt, das massiv teurer wird, sie kosten im neuen Katalog fast doppelt soviel. Wer also noch welche braucht, ist jetzt der Moment, sie zu ordern.

 

Und auch die Apothecary Arts Framelits und das neue Satinband in Apfelgrün durften nicht fehlen. Kurz, an dieser Karte ist fast alles neu. Die ideale Einstimmung für das Katalogwechselwochenende also :-) 


Bis morgen, Sonntag, 30. September 2012, 22 Uhr, könnt Ihr mir noch Eure letzten Wünsche aus dem alten Katalog sowie bereits die ersten Bestellungen aus dem neuen Katalog zukommen lassen. Einen Überblick über die Preisveränderungen findet Ihr hier (natürlich ohne Gewähr).

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und schicke Euch gerne weiter zu Chrissy, die eine tolle Karte für Euch bereit hält.

PS. Wiebke, falls Du heute hier vorbeischaust, schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir Deinen gewinn von der Verlosung zuschicken kann.

Stampin' UP! Materialien:
Stempelset: Snow Much Fun, Zur Feier des Tages
Stempelfarben: Apfelgrün, Chili
Cardstock: Vanille, Aquarellpapier, Apfelgrün, Chili
DSP: Fröhliche Weihnachten
Zubehör: Satinband Apfelgrün, Miniklammern, Apothecary Arts Framelits

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das ist ein tolles Set ...so eine schöne Karte
schönes We
lg SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Bastel-Mama hat gesagt…

Die richtigen Weihnachtsfarben. Ich liebe die Farbe Chili. Liebe Grüße Christina