Samstag, 22. September 2012

In{k}spiration Weeks Day 4 mit Verlosung

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute hier vorbeischaut zum vierten Tag unserer


Ebenso freue ich mich, dass das einzigartige Stempelset "Come to Bethlehem" mit dem neuen Stampin' UP! Katalog ab dem 1. Oktober endlich bei uns Einzug hält! Die drei Könige auf ihrem Weg zum Christkind ist eines meiner absoluten Lieblingsstempelsujets und als ich bei den Splitcoaststampers die Idee zu einer Steinmauer sah, hat mein inneres Auge sofort die Karawane an die Wand gemalt. Zusammen mit dem neuen, leicht bestempelbaren Baumwollband aus dem Herbst-Winter-Katalog ergab dies folgendes Bild:


Den Hintergrund der Steine habe ich mit einem in Savanne eingefärbten grossen Clearblock gestempelt.


Der Stern von Bethlehem!
 

Stempeln auf dieses Band geht wirklich super, selbst wenn man die Schleife schon vorher gebunden hat...


Nun seid Ihr sicher neugierig, was es heute hier zu gewinnen gilt! Bitte sucht den Zusammenhang nicht, denn als ich den Gewinn aussuchte, hatte ich noch keine Ahnung, welches Projekt ich Euch heute zeigen würde. Aber dafür passt unser Gewinn perfekt zum Herbstanfang. Es ist nämlich der Stempel "Tweet Leaves" aus dem Herbst-Winter-Katalog (S. 31):
Um diesen Stempel gewinnen zu können, geht Ihr wie folgt vor:
  • 1 Los gibt's für einen Kommentar zu diesem Posting
  • 1 Los gibt's für’s Verlinken in der Sidebar auf Eurem Blog (das reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los schliesslich bekommt Ihr für’s Schreiben eines eigenen Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In unseren Lostopf hüpft Ihr bis morgen, Sonntag, 23. September 2012, 23.59 Uhr.

Übrigens: Ich weiss, dass Ihr da seid. Der Besucherzähler beschert mir so oft Grund zur Freude :-) Also seid mutig! Schreibt diesen kleinen Kommentar und holt Euch den süssen Vogel auf Euren Stempeltisch.

Viel Glück und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und mache mich demnächst auf den Weg zu einem Workshop und vorher, ja vorher, geht's mit einer grossen Kiste zur Post...

Morgen geht's übrigens bei Chrissy weiter und bis heute Abend verlost Jenny das wunderschöne Champagner-Glitzerpapier. 

Stampin' UP! Materialien:
Carstock: Espresso, Vanille Pur, Savanne
Stempelset: Come to Bethlehem
Stempelfarbe: Savanne, Espresso
Zubehör: Baumwollband, Stempelblock, Basic Perlenschmuck

35 Kommentare:

Stephanie Hahn hat gesagt…

Liebe Annemarie,

ich bin hier auf deinen Blog gekommen, und mein erster Blick fiel auf diese Karte. WOW!!!
Dies ist die super gelungen. Ich bin ganz hin und weg. Wie bei dir, habe ich diese Idee mit der Mauer im Hinterkopf nun abgespeichert. Gefällt mir sehr...
Noch ein Punkt mehr auf der ToDo-Liste...
Alles Liebe
Stephanie
Ach so, ich habe alle drei Punkte erfüllt, und hoffe auf drei Lose und somit eine kleine Change auf den tollen Stempel..

Christie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

Deine Karte ist ein Traum! Ich liebe diesen Stempel auch. Und für die Idee mit der Mauer bin ich auch mal wieder super dankbar :-)
LG
Christie
P.s.: Hab' einen Link in meiner Sidebar und einen Postbeitrag veröffentlicht.

angelika hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!!!!

lg angelika

Andrea hat gesagt…

Hallo Annemarie,

da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deine Seite gekommen. Die Karte ist einfach nur toll. Super. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
lg
Andrea

Conny hat gesagt…

Hi,

eine wirklich geniale Idee ... darf ich fragen wie Du das gemacht hast ? Erst das Mäuerchen gebaut und dann gestempelt oder erst gestempelt, dann geschnitten und gebaut ?
Ich bin neugierig... das sieht wirklich toll aus .-)

Oh nebenbei ... ein tolles Blogcandy verlost ihr ja da hüpfe ich doch auch mal ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Neni P. hat gesagt…

Ganz mein Stil und mein Geschmack. Sehr gelungen!
Ich hüpfe mit 3 Lose im Topf
LG
Neni

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön, Annemarie. Ich guck immer wieder gerne vorbei, um zu sehen, was Du Dir wieder Tolles ausgedacht hast.
LG Susanne

Jutta hat gesagt…

Hallo Annemarie die Karte ist wirklich toll!

BaBaFo hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das Stempelset "Come to Bethlehem" finde ich auch superschön und ich bin auch glücklich darüber, dass ich es schon habe, weil meine Schwester es mir letztes Jahr aus den USA mitgebracht hat. ;o) Deshalb mache ich meine Weihnachtskarten dieses Jahr damit.
Deine Karte ist wirklich etwas besonderes! Die Idee ist wirklich klasse.
Wenn's irgend geht werde ich auch noch von eurer Aktion auf meinem Blog schreiben... aber nachschauen ist ja für dich kein Problem, da du ohnehin Leserin meines Blogs bist. ;o)
Liebe Grüße,
Christiane

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich mal eine besondere Idee!

Und mich würde auch interessieren, wie Du das gemacht hast.
Die farbtöne finde ich besonders edel.

Bin immer wieder sehr gern auf Deinem Blog, meist nur still. Aber heut versuche ich mal mein Glück mit einem Los!

LG Tina B.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Annemaie,
ich bin ein heimlicher Blogleser und schaue jeden Tag bei Dir vorbei.
Ich finde Deine Werke einfach Klasse und die Weihnachtskarte ist der absolute Knaller - superschön.
Gerne möchte ich in Dein Lostöpfchen hüpfen. Vielen Dank.

Viele liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Ich freu mich, diese tolle Inspiration für das STempelset zu haben!!!!
Ich hüpf somit auch in den Lostopf!!!
LG;
Heike

Christin hat gesagt…

Jedes Mal wenn ich diesen Stempel bei dir sehe werde ich ganz wehmütig und denke immer, dass ich den unbedingt haben will...mal schauen,ob es dieses Jahr was wird :).
Verlinkt seid ihr natürlich schon und den Beitrag gab es auch schon :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christin

Steffi hat gesagt…

O.k., bin mutig :-).
Finde es ganz toll, dass deine Karten immer so unterschiedlich sind!
Liebe Grüße aus München
Steffi

Sabrina hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Lieben,
eine wirklich sehr hübsche Karte.
Tolle Idee mit der "Mauer" Optik ;)
Ich nehme sehr gerne bei dem Gewinnspiel teil
und habe Euch auch in meiner Sidebar verlinkt.
Der Blogeintrag kommt dann auch noch gleich.

Ein schönes Wochenende
liebe Grüße Sabrina

Ludis Papeterie hat gesagt…

Sieht nach sehr viel Arbeit aus, Annemarie! Die Farbkombination ist super! Eine tolle Karte!
Liebe Grüße, Ludi

Anonym hat gesagt…

Huiii, das Stempelset habe ich auch (aus den USA)! Super schöne Karte und klasse Idee!!!
Ich schau gerne bei Dir vorbei!
Mir gefallen Deine Ideen!
Liebe Grüße Steffi Web.

Suse hat gesagt…

Ok...ich bin mutig ;) Normalerweise lese ich nur mit.
Die Karte ist toll. Mal was ganz anderes! Vielen Dank für diese schöne Idee.
LG Suse

Wiebke hat gesagt…

Hallo Annemarie,
wunderschöne Karte! Die ist wirklich etwas besonderes!
Ich hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf.
LG
Wiebke

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ich verfolge von Anfang an EURE IN{K}SPIRATION Weeks und finde die Idee einfach toll ... eure Anregungen sind einfach spitze und ich freue mich von Tag zu Tag :)

Vorhin habe ich eure "Weeks" gepostet und auch in der Sidebar verlinkt --> sind also 3 Lose *freu*

Deine Karte ist wundervoll und wenn ich sehe, wie du das Baumwoll-Band bestempelt hast, führt ja fast kein Weg dran vorbei ;)

Allerliebste Grüße
Petra :)

Karin hat gesagt…

Hallo ,
tolle Projekte von dem gesamten
Team . Schaue immer gerne vorbei.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo-Hallo!
Bin regelmässig auf deinem/eurem Blog und immer wieder überrascht, was für fantastische Werke ihr zaubert!
Hüpf mit einem Los in den Topf "hex-hex"!
Schönes Wochenende und lg aus Tirol
Bettina H.

Regina hat gesagt…

hallöchen, Annemarie
da hast du ja eine ganz wundervolle Karte "gemauert"! Eine ganz raffinierte Idee! Toll!

Euer Logo ist schon in meiner Sidebar verlinkt!

Vielen Danke und
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karte ist super geworden.
Die Idee mit dem Stempel auf der Schleife finde ich besonders gut.

Vielen Dank
Carolin

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
was für eine ausgefallende Karte - schön. Ideen muss man - bzw. frau -haben.
Ich freue mich immer über Candys, nur habe ich keinen Blog und so ist das mein einziger Beitrag.

LG von Angelika

Uschi hat gesagt…

Liebe Annemarie,
für die Verlosung bin ich zwar zu spät, aber trotzdem möchte ich Dir sagen, wie wunderbar diese Karte wirkt. Eine hervorragende Idee, diese Steinmauer!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Uschi, Du bist überhaupt nicht zu spät; die Verlosung läuft noch bis heute Abend um Mitternacht!

Danke für all Eure lieben Kommentare bisher! Ich habe erst gestempelt, dann auf der Rückseite Linien gezogen (die Steine sind 1 cm hoch, 2 cm lang) und danach geschnitten.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag,
Annemarie

Sabine A. hat gesagt…

Hallo,
Jetzt bin ich auch mal mutig.
Deine Karte ist wirklich toll. Da ich bis jetzt nur die Eulenstanze von Euch habe, freue ich mich, daß bald Euer Tag der offenen Tür ist und ich mal mehr kennenlernen kann. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne den Stempel.
Liebe Grüße aus Schriesheim
Sabine

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie, wie immer bin ich von Deiner Karte total überwältigt. Da mach ich mich doch auch gleich auf den Weg und hüpfe mit zwei Lose in deinen Losetopf. Liebe Grüße vom Sonnenbalkon in Viernheim, Christina

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte supergut! Und die Idee mit der Mauer finde ich toll.

Lg
Petra T.

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei,
am liebsten würd ich die Karte gewinnen, is die schön *schwärm*
... und ab in den Lostopf!

Mfg
Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Die Karte ist sooooo schön geworden!
Mach weiter so!
Ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße TANJA WE.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Deine "Dreikönige-Karte" ist wunderschön geworden. Im neuen Katalog ist mir dieser Stempel gar nicht so aufgefallen. Ich glaube ich brauche in auch!!
Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

Macht weiter soo schöne Sachen!

LG Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Die Karte gefällt mir echt gut. Die Idee mit der Mauer hab ich gleich mal abgespeichert. Muss ich auch mal probieren.
Bei dem süßen Stempel, den es zu gewinnen gibt, versuch ich auch mal mein Glück mit einem Los.

LG Jacqueline

YasminS hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,

das ist eine wunderschöne Karte und die Idee mit der Mauer ist Klasse.
Eure Seite ist super und lasse mich immer inspirieren.

Viele Grüße

Yasmin