Montag, 24. September 2012

In{k}spiration Weeks Day 4 Auslosung

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare zu  meinem Beitrag zu unseren In{k}spiration Weeks! Da geht der fleissigen Bloggerin jeweils das Herz auf :-) Random.org hat seines Amtes gewaltet und Wiebke mit folgendem Kommentar zur Gewinnerin gekürt (meinen eigenen Kommentar hab ich bei der Auszählung natürlich nicht berücksichtigt):

Blogger         Wiebke hat gesagt...
Hallo Annemarie,
wunderschöne Karte! Die ist wirklich etwas besonderes!
Ich hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf.
LG
Wiebke
22. September 2012 14:27Löschen
Herzlichen Glückwunsch, Wiebke! Lass mir bitte Deine Adresse zukommen, damit sich der Tweet-Leaves-Stempel auf den Weg zu Dir machen kann!

Zwar habe ich wunderschöne Werke vom Workshop am vergangenen Samstag auf meiner Speicherkarte. Aber nachdem wir am Samstagabend noch auf einem Geburtstag in Köln eingeladen waren und den Sonntag zur Erholung brauchten, müsst Ihr heute erstmal mit den Goodies vorlieb nehmen, die die Workshop-Teilnehmerinnen auf ihrem Arbeitsplatz vorgefunden haben:



Dafür habe ich nochmals das herabgesetzte Designerpapier Kaffee-Kreationen verwendet. Der Textstempel ist hingegen aus dem brandneuen Gastgeberinnen-Stempelset Peppiges Potpurri aus dem Herbst-Winter-Katalog, in welchem auch die neue kleine Wellenkreisstanze zu finden ist.



Ich wünsche Euch einen guten Start in eine erfolgreiche Woche!

Heute ist in{k}spirationweeksmässig übrigens Marion an der Reihe und Chrissy's Verlosung läuft noch bis heute Nacht.

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wie Du warst in Köln ?
Tststs und dann kommst du nicht auf nen Kaffee vorbei ? :-)
Wir sehen uns ja am 1.11 - freu mich !

Uschi hat gesagt…

Hallo Annemarie,k
superedel sehen die Goodies aus!!
Die schmücken jede Kaffeetafel oder Esstisch! Ich bin ganz gespannt auf Eure anderen Werke!

Liebe Grüße
Uschi