Samstag, 15. September 2012

Goodbye Pillow-Box

Die Goodies für den Workshop vom 1. September habe ich in Veilchen und Kirschblüte - zwei der abtretenden In Colors - gestaltet. Auch nochmals zum Einsatz kam die leider inzwischen ausverkaufte Pillow Box. Wieso dieses Schätzchen aus dem Katalog genommen wird, kann ich wirklich kaum nachvollziehen, aber zum Glück wird es viele neue tolle Verpackungen geben.


Das Wellenherz ist momentan in Kombination mit dem Herzen-Embossingfolder aus dem vergangenen Sommermini eines meiner Lieblingsprodukte, obwohl ich wirklich lange brauchte, bis ich es im Katalog wohlwohllend angeschaut habe. Aber seit es in meinem Besitz ist, bin ich total Fan davon. Man will sich gar nicht vorstellen, mit welchen Produkten es einem noch so gehen könnte... Wahrscheinlich ist der ganze Katalog in echt eine Wucht, dabei ist man doch immer froh, wenn einem mal was nicht so gefällt!


Der Stempel ist bekanntlich aus einem demnächst erhältlichen Stempelset. Ich freu mich immer so, wenn ich deutsche Texte sehe! Dazu wird's auch ein Framelit geben. Inzwischen liegt es neben mir, am 1. September war jedoch noch Handarbeit angesagt. Was für ein Stress, wenn die Workshopteilnehmerinnen quasi schon vor der Türe stehen ;-)


Ich hoffe, bei Euch ist heute auch so bombastisches Wetter und wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Veilchen, Kirschblüte, Flüsterweiss
Stempelset: Famose Fähnchen
Stempelfarbe: Veilchen
Zubehör: Wellenherz, Kordel Blauregen, Prägeform Dekorative Akzente

1 Kommentare:

Ursina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Boxen :-) Und ich muss etwas gestehen: ich konnte mir nie vorstellen, wie man die Rückseite eines Papieres, das mit dem Punkte-Prägefolder bearbeitet wurde, schön verwenden kann. Die Seite mit den Vertiefungen fand ich immer merkwürdig. Gerade wurde ich eines Bessern belehrt und finde zum ersten Mal die Seite mit den Vertiefungen richtig schön. Danke dafür! :-)
Liebe Grüsse, Ursina