Sonntag, 9. September 2012

Der Schein trügt

Zwei ganze Tage lang kein neues Blog-Posting? Skandal! Zu meiner Verteidigung wollte ich eigentlich ein Foto des Ladenburger Altstadtfests präsentieren, wo wir den gestrigen Tag im Wesentlichen verbracht haben. Blöderweise sind die alle nix geworden. Schön war's aber trotzdem!

Jetzt ist endlich Zeit für das letzte Workshop-Projekt von vergangener Woche. Eine Karte mit einem Weihnachtsset und dem Halloween-Papier aus dem Herbst-Winter-Katalog. Und doch weder eine Weihnachts- noch eine Halloween-Karte. Daher der heutige Titel :-)


In meiner Vorstellung ist es eine Gute-Besserung-Karte, aufgrund der Farbkombi auch bestens für einen Mann geeignet, doch ich habe den Text extra weggelassen, wer weiss, vielleicht ergibt sich plötzlich eine ganz andere Einsatzmöglichkeit.


Hier seht Ihr das erste Mal den Funkelzauber Glitzerkleber aus dem Herbst-Winter-Katalog in Aktion. Den gibt's bei uns übrigens im September bei einem Bestellwert von 60 Euro (exkl. Versandkosten, die wir übernehmen) gratis dazu. Ich finde ihn toll! Endlich glitzern, ohne dass nachher der ganze Basteltisch eingestäubt ist!


Beim hellen Grauton handelt es sich um Saharasand. Erstaulich, wie grau diese Farbe wirkt, wenn sie neben Anthrazit eingesetzt wird, nicht? Das Köperband steht leider auf der Liste der letzten Gelegenheiten, schade, ich habe es zwar selten eingesetzt, aber eigentlich macht es sich auf dieser Karte wunderbar! Und das Designerpapier Halloween en Vogue hat sich mit diesem Muster definitiv in mein Herz katapultiert. Auch die Burberry-ähnlichen Blätter finde ich wunderschön und so kann ich es allen empfehlen, auch jenen, die wie ich keine Halloween-Karten zu fertigen gedenken.

Genug gequasselt! Geniesst diesen wunderbaren Sonntag und erholt Euch, damit Ihr morgen ausgeruht und voller Tatendrang in die neue Woche starten könnt :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Saharasand, Anthrazit, Vanille Pur, Mandarinorange
Stempelset: Scentsational Season
Stempelfarbe: Mandarinorange, Antrhazit
DSP: Halloween en vogue
Zubehör: Köperband, Glitzerklammern, Framelits, Prägefolder Streifen

3 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,

DIE Karte ist ganz nach meinem Geschmack !!! Gefällt mir sehr gut und du hast vollkommen Recht, dass sie gänzlich "neutral" ist :)

Die Karte hast du perfekt in Szene gesetzt und zwar mit jedem Detail, finde ich jedenfalls als Laie !!! ;)

Herzliche Grüße,
Petra :)

ina hat gesagt…

schöne karte - trotz halloween-papier, welches ich normalerweise keines blickes würdige ;)
mir gefällt der prägefolder für das anthrazitfarbene papier total gut, kommt auf meine imaginäre haben-will-liste"
lg

k m e hat gesagt…

Wow - wie toll!
Superschön!

Danke fürs Zeigen, katrin