Mittwoch, 1. August 2012

Stampin' UP! August-Aktion und Termine

August Aktion


Im August hat Stampin' UP! wieder eine brandneue Extra-Aktion für Euch parat! Und die hat was zu tun mit diesem blumigen Stempelset, das ich für die gestrige Karte verwendet habe. Selbiges heisst "Reason to Smile" und ist ganz alleine nur vom 1. bis zum 31. August 2012 erhältlich. Und das Beste: Wenn Ihr eine Bestellung für mindestens 75 Euro (exkl. Versandkosten) aufgebt, gibt's Reason to Smile komplett gratis dazu. Wer diesen Bestellwert nicht erreicht, kann sich das Set für 19.95 Euro für transparente Blöcke oder für 24.95 Euro mit Holzblöcken kaufen.
 

Die Infos zur Aktion gibt's beim Klick auf das folgende Bild:



Stampin' Up!-Termine in Ladenburg

Ich freue mich sehr, Euch auch endlich wieder ein paar Termine bei uns zu Hause ankündigen zu können.

Workshop zum Herbst-/Winterkatalog 

Samstag, 1. September 2012, 14-18 Uhr

Wir basteln mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winter-Minikatalog und studieren die Liste der letzten Gelgenheiten mit allen Materialien, die im neuen Hauptkatalog nicht mehr drin sein werden.

Max. 8 Teilnehmerinnen,

5 Euro Gebühr (wird an Bestellung angerechnet)

Tag der offenen Tür

Samstag, 6. Oktober 2012, 14-18 Uhr

In lockerer Runde stossen wir bei süssen und deftigen Köstlichkeiten auf die nie dagewesene Vielfalt des neuen Katalogs an, bewundern die neuen Schätzchen und basteln die ersten Projekte damit. Und natürlich gibt's auch eine Tombola.

Teilnehmerzahl unbeschränkt, keine Gebühr

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen (firsthandemotion @ gmx.de). 

PS. Anja hatte gestern übrigens vollkommen recht, das andere mysteriöse Stempelset war "Nur für dich" von S. 104 im Katalog.