Samstag, 11. August 2012

Sie liebt mich...

Irgendwie lag diese Karte im Zusammenhang mit der schönen Blume aus dem August-Stempelset Reason to Smile für mich auf der Hand. Die Farbkombi finde ich selber ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Prinzip gefällt mir gut. Obwohl ich ehrlich gesagt keinen Plan habe, wem man so eine Karte je schenken könnte. Vielleicht doch zu einer Hochzeit?



Die Mitte der Blüten sind noch mit Glitter bestäubt, den sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.


Der Text stammt aus dem Stempelset Immer elegant, das ich unglaublich schön finde und das vermutlich Ende September leider aus dem Katalog zu fallen droht. Es ist ein relativ kostengünstiges Set und ich finde, insbesondere das grosse Ornament kann enorm vielseitig eingesetzt werden. Wenn ich's nicht schon hätte, ich würde es glatt noch kaufen ;-) Bei einem Bestellwert von über 75 Euro gibt's ja dann sogar noch diesen wunderbaren Stempel gratis mit dazu (Stampin' UP! August-Aktion)!


Diese Karte widme ich Andrea, ich bin sicher, sie weiss wieso ;-)

Habt einen wunderschönen Tag und ein ebensolches Wochenende!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Lachsrot, Himbeerrot
Stempelset: Reason to Smile, Immer elegant
Stempelfarbe: Himbeerrot, Lachsrot, Wassermelone
Zubehör: Taftband Himbeerrot, Glitter Diamantengleissen

9 Kommentare:

Alexandra Grape hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - so naheliegend, dass man von selbst ja gar nicht drauf kommt.
Vielen Dank für diese schöne Idee. Auch die Farbkombi ist ungewöhnlich aber absolut stimmig.

Toll, toll, toll ...

Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Hamburg!

Raffaela Hirschke hat gesagt…

Puh das hat aber Arbeit gemacht oder?! Aber die Idee ist echt Klasse obwohl es auch nicht meine Farben sind :D
LG
Raffaela

Jenny hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee ! Aber die Farben *hilfe*
Hihi und an das Gespräch mit Andrea kann ich mich noch gut erinnern *ggg*

Conny hat gesagt…

Supertolle Idee ...einfach nur gut :-)
Hochzeit, Verlobung ... klasse
LG Conny

Anja L. hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ja die Idee ist so naheligend und ich bin trotzdem nicht darauf gekommen. Ich finde die Farbkombi super.

Liebe Grüße auch aus Hamburg
Anja

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Ui wow, die ist mal genial! Aber ganz schön viel Arbeit...
Ich hätte allerdings auch keine Ahnung, wem man sie schenkt. Wobei, zum Jahrestag oder so? ;)

Ute hat gesagt…

Sehr tolle Idee! Klasse und die Farbkombie finde ich sehr schön....
Liebe Grüße Ute

Audrey hat gesagt…

Superschön!Ich werd diese Idee bestimmt mal nachwerkeln!
Danke für die tolle Inspiration...
Viele Grüße Audrey

Heike hat gesagt…

Moin Annemarie
Ich habe eine Überraschung - schau mal auf meinem Blog vorbei!!!
LG, Heike