Dienstag, 14. August 2012

Schildkröten-Mitbringsel

Letzte Woche haben wir lieben Freunden unter anderem diese Kleinigkeiten mitgebracht. Es handelte sich dabei umd die Adressatin dieser Geburtstagskarte und irgendwie habe ich wohl beschlossen, dass das nicht nur ihr Motiv (das ist tatsächlich so), sondern auch ihre Farben sind ;-)


Hier haben wir es mal wieder mit unseren Schwarzen Nüssen zu tun.



Das Stempelset Süsse Grüsse ist definitiv nicht nur für Süssigkeiten einsetzbar.


Die Blümchen stammen vom Stempelset Bordering on Romance und lassen sich ohne viel Aufwand mit den Markern colorieren.


Das Tag wurde durch vorgängiges falten des Cardstocks zu einer Ziehharmonika.


Ich hoffe, Eure Woche hat schon mal gut angefangen und wünsche Euch einen schönen Tag!

Stampin' UP! Materialien: 
Cardstock: Vanille, Grünbraun, Glutrot
Stempelset: Fox and Friends, Süsse Grüsse, Bordering on Romance, Nostalgisch gerahmt, Homemade
Stempelfarbe: Glutrot, Grünbraun
DSP: DSP-Block Signalfarben
Zubehör: Basic Perlenschmuck, schmales geripptes Band Glutrot, Köperband, Wellenkantenstanze, Kreis- und Wellenkreis-Stanzen, Stanze, Modernes Label, Two Tag Die

1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ganz toll geworden die Schildkröten und das Set Süße Grüße muss ich mir mal näher angucken. Das scheint ja ganz toll zu sein ;)