Dienstag, 21. August 2012

Reason to Smile in Rot-Orange-Gelb

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch gut! Wir kommen gerade von zwei tollen Wochen Sommerurlaub bei schönstem Wetter zurück und nachdem ich mich im Büro wieder akklimatisiert habe, freue ich mich, Euch eine weitere Karte mit dem nur im August erhältlichen Stempelset Reason to Smile zu präsentieren.


Passt gut zum Wetter, nicht?


Die tollen Strassklammern - zu Englisch Rhinestone Brads - werden im neuen Katalog voraussichtlich nicht mehr erhalten sein. Wie schade! Sie waren bei meiner allerersten Stampin' UP! Bestellung dabei und seither hüte ich sie wie Schätze. Blöd eigentlich, denn wenn sie jetzt aus dem Programm fliegen, hätte ich sie lieber vorher mal ein wenig benutzt...


Übrigens, dank Postrückbehaltung dauert es noch ein Weilchen, bis ich meine gesamte Geburtstagspost einsammeln kann. Wenn ich mich nicht für eine Karte oder gar ein Geschenk bedanke, bedeutet dies nicht, dass ich unhöflich wäre, sondern, dass ich sie einfach noch nicht erhalten hab. Dafür freu ich  mich jetzt einfach umso länger drauf :-)


Ich wünsche Euch eine gute Woche! Übrigens, Ende August läuft der Sommerminikatalog aus - wenn Ihr daraus noch etwas haben möchtet, ist jetzt der Moment :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Osterglocke, Mandarinorange, Flüsterweiss
Stempelset: Reason to Smile, Happiest Birthday Wishes
Stempelfarbe: Glutrot, Mandarinorange, Osterglocke
Zubehör: breites gestreiftes geripptes Band Osterglocke (bald vergriffen!), Polka Dot Prägefolder, weisse Kordel, Strassklammern Rundform Feuer

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das ist, eine wunderschöne Karte
sonnige Grüße
SilviA

Anne hat gesagt…

Die Karte ist ja mal passend zum aktuellen Sommerwetter. Schöne Farbkombi, die macht super Laune!
VG,
Anne

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Oh wie schön diese Karte aussieht. Werde ich mir gleich merken und dann ausprobieren.
Gruß Mirjam

Anja L. hat gesagt…

Eine super Sommerkarte ist das. Ich bin eigentlich gar keon Orange Fan, aber die Karte sieht einfach klasse aus. Das passende Band und die schönen Brads, ich finde die Zusammenstellung super.

Viele Grüße aus dem heißen Hamburg
Anja

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Annemarie,
DIE Karte ist der Knaller !!! Bin ganz weg ... Gefällt mir richtig gut, obwohl ich es nicht mit so knalligen Farben habe. Nehme sie eigentlich viel zu selten!

Wollte mich auch noch für deine zahlreichen herzlich, lieben Kommentare bei mir bedanken !!! Es freut mich schon sehr, von dir zu lesen *gesteh*

Lass dir ganz herzliche Grüße da,
Petra :)

Laura hat gesagt…

Was für eine herrliche Gute-Laune-Sommer-Karte! :)

Gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Laura