Donnerstag, 16. August 2012

IN{K}SPIRE_me-Challenge #058

Herzlich Willkommen zur 58. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese tollen Mädchenfarben hat sich Jenny für ihre erste Challenge ausgedacht.

A hearty welcome to our 58th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's Jenny who chose these wonderful girl's colors for her very first challenge!


Zu dieser Farbkombi eine Karte zu gestalten, fiel mir jetzt nicht so ausserordentlich schwer. Trotzdem ist sie keine typische Annemarie-Karte geworden. Vielmehr habe ich mich dazu von Lindsey inspirieren lassen, die eine Karte mit ähnlichem Aufbau unlängst bei unserer Challenge eingereicht hat.

It wasn't too hard for me to create a card with these colors. But still it's rather different from my usual cards. I just loved one of the cards Lindsey submitted for one of our challenges some weeks ago so much that I felt like creating something similar, yet different.





Ich habe seit Urzeiten mal wieder das Stempelset Zeitlos verwendet, das leider im Herbst aus dem Katalog genommen wird. Als es neu war, war es eins meiner absoluten Lieblingssets und ich kann eigentlich gar nicht verstehen, wieso ich es in letzter Zeit nicht mehr so oft verwendet habe. Der Spruch "Life happens. Love helps." ist für mich absolut unerreicht und der Grund, wieso ich das Set unbedingt auf Englisch haben musste.

It's been ages that I used the stampset Vintage Vogue which was actually one of my favourites at the time it came out. I have no idea why I didn't used it more often during the past few months! I just love, love, love the sentiment!



Was fällt Euch zu diesen frischen Mädchenfarben ein? Ich bin gespannt und freu mich auf Eure Beiträge!

What kind of ideas do these colors bring to your mind? I can't wait to see your projects and am very much looking forward to the vibration of my phone announcing the upload of a new challenge card :-)


Am nächsten Sonntag, 19. August 2012, 22 Uhr, findet übrigens unsere nächste Sammelbestellung statt. Wer dabei sein möchte, schickt mir am besten bis zu diesem Zeitpunkt eine Mail. Und bei einem Bestellwert ab 75 Euro (exkl. Versand) gibt's ja im August gratis das Stempelset Reason to Smile dazu. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Kirschblüte, Aubergine
Stempelset: Vintage Vogue / Zeitlos
Stempelfarbe: Blauregen, Calypso, Aubergine, Kirschblüte
DSP: In Color Block
Zubehör: Designerknöpfe Vintage Mix, Anhänger-Mix

1 Kommentare:

ilovebasteln hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. Finde diese Karte traumhaft, ist genau mein Geschmack :-)
Liebe Grüsse, Ursina