Donnerstag, 9. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #057

Herzlich Willkommen zur 57. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese vielen Fähnchen habt Ihr mir zu verdanken. Ich bin momentan geradezu süchtig nach den Dingern. Fällt auf meinem Blog ja gaaaaaaaar nicht auf ;-)

A hearty welcome to the 57th IN{K}SPIRE_me Challenge! It's me who is to be blamed for the hilarious amount of pennants in today's sketch. I am just addicted to them right now. You couldn't tell this from following my blog, could you?


Natürlich habe ich brav alle Fähnchen verwendet und zwar hauptsächlich in den In Colors Petrol, Limone und Calpyso, ergänzt lediglich durch Himbeerrot.

Of course I used all the pennants, mainly in the 2011-2013 In Colors, accompanied by Rich Razzleberry.




Der petrolfarbige strukturierte Cardstock wurde mit dem Hintergrundstempel Dot, Dot, Dot in Flüsterweiss bestempelt. Leider sieht das jetzt trotz all der Mühe genauso aus wie das Designerpapier, aus dem die Fähnchen gemacht worden sind...

The textured cardstock in petrol was stamped with the Dot Dot Dot stamp in Whispiering White. Unfortunately it now has exactly the same look as the designer paper the pennants are made of...



Falls Ihr Euch wundert, wieso ich diese zwei Eulen für eine Geburtstags- und nicht eine Hochzeitskarte verwendet habe, ist hier des Rätsels Auflösung:

In case you wonder why I chose two owls for a birthday (and not a wedding) card, here's the answer:

Nun seid Ihr an der Reihe! Die Fähnchen sind keine Pflicht, sie können problemlos ersetzt werden, aber ich freu mich natürlich, wenn Ihr Euch auch von Ihnen in{k}spirieren lässt.

It's your turn now! You don't have to do pennants, they may easily be substituted by any other element. But of course I am very pleased if you wanna try.


Stampin' UP! Materialien:
Carstock: Expresso, Flüsterweiss, Petrol
Stempelset: Season of Friendship, Happiest Birthday Wishes, Dot, Dot, Dot, Geburtstagstörtchen
Stempelfarbe: Calypso, Flüsterweiss
DSP: In Color und Signalfarben-Block
Zubehör: Eulenstanze, Wellenkantenstanze

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gutetn Morgen!
Super Farb-Kombi!!! Und dann noch genäht...bin hin und weg! Sehr aufwendig und mit viiiel Liebe zum Detail!!! Zauberhaft! Macht weiter so...!
Ganz liebe Grüsse aus Tirol
Bettina H.

Tina hat gesagt…

ui ist die karte süß.
und du fotografierst auch immer noch so toll...

Domenica Doll hat gesagt…

WOW, traumhaft schön ist Deine Karte geworden!! Und diese Eulen....:-))

LG
Domenica

Nicole hat gesagt…

Oh Klasse! Die Karte ganz, ganz toll geworden! Die Eulchen sind so süß auf dem Ast!
LG von NIcole

dolcilicious hat gesagt…

Liebe Annemarie,

nun hat Marions blog auch deinen Geburtstag verraten! Herzlichen Glückwunsch und insbesondere wünsche ich dir ein genauso kreatives neues Lebensjahr wie es das letzte war ;-).

Liebe Grüße aus München
Steffi

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh so viele Eulen...echt süss die Karte!