Donnerstag, 2. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #056

Willkommen zur 56. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Tina eine sehr farbenfrohe Challenge ausgedacht! Ich bin gespannt, wie Ihr Euch damit schlägt :-) Viel Spass dabei!

Welcome to the 56th IN{K}SPIRE_me Challenge! Tina came around with a very colorful combo this week and I am very excited to see what you're gonna do with it! Have fun :-)


Ich habe mich für grosse Farbflächen entschieden und eine Zwillingswilkommenskarte gestaltet. Ein Glück, dass es ein Pärchen ist :-) Achtung, Bilderflut!

I decided to go with a lot of colored cardstock and made a welcoming card for twins. How lucky am I that it's a pair ;-) Sorry for the large amount of pics...






Habt Ihr gestern auch mit dem Deutschland-Achter mitgefiebert? Boah, soviel Gänsehaut. Und anstrengend war es auch, meine ehemaligen Ruderinnenmuskeln haben sich bei jedem Schlag zusammengezogen, brrr. Aber die letzten 150 m waren ja nur noch g...! Mal gucken, was heute Schönes auf dem Olympiaprogramm steht! Dazu kann man ja perfekt basteln. Beispiesweise eine Challenge-Karte ;-)

Jetzt hab ich grad ne Weile überlegt, aber ich glaube, das Bild muss einfach sein. Zu schade, dass ich damals noch nicht gebloggt habe, als es entstanden ist:

 
Did you also watch the men's eights yesterday? Supporting Germany I was somehow shocked to see the Brits in the lead ;-) Amazing job by all of the guys! What are you watching today? I just love to craft and watching any kind of sports these days! Maybe you do the same while creating this week's challenge card ;-)



Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Olivgrün, Calypso, Kürbisgelb, Türkis, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Olivgrün, Calypso, Kürbisgelb, Türkis
Stempelsets: Wimpelwünsche, Alphabet (vergriffen)
DSP: In Color und Signalfarben DSP Block
Zubehör: Kordel Calypso und Limone, Kreisstanzen, Stanze Wimpelduo

1 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie! Die Karte ist toll geworden super Idee für Zwillinge! Liebe Grüße und schönes Wochenende Julia