Donnerstag, 30. August 2012

IN{K}SPIRE_me #060

Herzlich Willkommen bei der 60. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche haben wir eine Farbzusammenstellung ganz nach meinem Geschmack! Marion hat sie sich ausgesucht und ich fand's am Ende wider Erwarten gar nicht so einfach, aus all den Möglichkeiten, die in meinem Kopf rumschwirrten, eine einzige Karte zu machen. Das Ergebnis ist denn auch einigermassen untypisch geworden, auch, weil es kaum Stempel enthält. Hoch im Kurs stand abgesehen von dieser Idee das scheidende Set Array of Sunshine. Aber das war mir dann doch ein wenig zu viel Geschnippel und zudem hätte einer Karte mit diesem Set ein wenig Grün auch noch gut getan. Doch das haben wir diese Woche definitiv nicht im Angebot.

Welcome to the 60th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week we've got a lovely color combination chosen by Marion. These are just my colors! Nevertheless, it was kind of hard to agree with myself on a single project. First I wanted to do something with Array of Sunshine but then decided that this was too much cutting and besides, I just think this set needs some green which we definitely don't have this week.


Für die Wellenkreise habe ich die neue Wellenkreisstanze aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet. Der kleine Stern ist ein neues Framelit. Nur das Kombi-Rad So many Stars kennen wir schon.

The scallop circles were made with the new punch out of the Autumn-Winter-Catalog. The star stems from a new framelit. It's just the wheel we've been using before.







Nun bin ich wie immer total gespannt, was Euch zu diesen Farben einfällt! Ich wünsche Euch viel Spass beim gestalten und wünsche schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende! Bei uns steht übrigens am 2. September die erste Sammelbestellung aus dem Herbst-Winter-Minikatalog und der Liste der letzten Gelegenheiten an.

As always, I am very much looking forward to seeing your projects using our color combination! Have fun crafting!

 

Ach übrigens, es hat nicht geregnet am Dienstag, von daher wäre alles super gewesen. Nur leider nahm es der Sitznachbar mit der Körperhygiene nicht so genau, was meiner Nase trotz Open Air sehr süsslich in die Nase stach. Igitt! Ansonsten war das Konzert wunderbar und die Kulisse mit See im Rücken wirklich traumhaft.


Stampin' UP! Materialien: 
Cardstock: Savanne, Flüsterweiss, Kürbisgelb, Rosenrot
Stempelfarbe: Kürbisgelb
Stempel: Kombi-Rad So Many Stars
Zubehör: kleine Wellenkreisstanze, Framelits Holiday Collection, Kreisstanzen, weisse Kordel

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow sieht toll aus die Karte und diese Farben
liebe Grüße SilviA

Anja L. hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin gar kein Orangefan aber in dieser Kombi sieht es super aus. Ich liebe die Sterne.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja