Donnerstag, 23. August 2012

IN{K}PIRE_me Challenge #059

Ein herzliches Willkommen zur 59. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Kirstin einen Sketch ausgedacht, an dem ich mir ein bisschen die Zähne ausgebissen habe. Irgendwie kam mir immer nur Emmentaler-Käse in den Sinn. Vielleicht hätte ich versuchen sollen, einen nachzuempfinden, mit einem Mäuschen, das aus dem Loch rausguckt ;-)

A hearty welcome to the 59th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Kirstin designed quite a hard sketch for me. I always thought of Emmentaler Cheese... Maybe I should have given it a try and do a piece of cheese with a neat little mouse looking out of one of the holes ;-)



Stattdessen habe ich mich entschieden, die Daumen-drück-Karte für eine liebe Freundin zur Anwaltsprüfung in klassischen Glücksbringerfarben zu gestalten.

Instead, I decided to create a "good luck" card in classical colors for a dear friend taking her bar exam next month.


Hier haben wir ein ganzes Sammelsurium an vergriffenen Stempeln sowie gleich nochmals die tollen Strass-Klammern, die uns leider verlassen. Ebenfalls verabschieden müssen wir uns von Blutorange und Farngrün, die ich hier unbedingt nochmals vereint sehen wollte. Ich werde sie trotz Nähe zu Glutrot und Mattgrün sehr vermissen.

Here we see quite a lot of retired stamps and again the beautiful Rhinestone Brads which I will really miss next year. Besides, we will unfortunately have to say goodbye to Pear Pizzazz and Poppy Parade.


Ganz, ganz neu ist die kleine Wellenkreisstanze, die Ihr ab dem 1. September aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen könnt. Das Kleeblatt ist mit vier Herzchen von der Eulenstanze gemacht.

The small scallop circle is a brand new product from the Autumn-Winter-Catalog. You will be able to order it from 1 September onwards!


Ich bin gespannt, woran Ihr bei diesem Sketch denkt und freue mich auf Eure Beiträge!

I am very excited to see your projects based on this sketch!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Blutorange, Farngrün, Flüsterweiss
Stempelsets: Süsse Sprüche, (SAB 2009/2010), Denk an Dich (SAB 2010/2011), Itty Bitty Bits, Garden Whimsy (vergriffen)
Stempelfarbe: Blutorange, Farngrün
Zubehör: Strassklammern, grosse und kleine Wellenkreisstanze, Kreisstanzen, Satinband weiss, Eulenstanze

1 Kommentare:

chanya13 hat gesagt…

Lovely colour combo and sweet ladybug :)