Dienstag, 7. August 2012

Geburtstagsdeko und Menü

Wie versprochen habe ich nun noch die Namens- und Menükarten des samstäglichen Geburtstags für Euch! Für alle, die sie noch nicht gesehen haben, gibt's die Einladungen und unsere Glückwunschkarte hinter dem jeweiligen Link.

Natürlich haben sich auch die Menükarten am bisherigen Design orientiert:


Den Text habe ich hier ausgedruckt, da mir ein entsprechender Stempel fehlt. 


Bei den Namenskärtchen hatte sich Petra praktisch dieselben gewünscht, die wir bereits für Andreas Geburtstag vor eineinhalb Jahren hatten:
 

Auf dem eingedeckten Tisch sah dies folgendermassen aus:


Und der Tisch selber im wunderschönen Gourmetrestaurant der Krone Herxheim präsentierte sich so: 


Ich liebe diesen herrlichen Stoff, mit dem sowohl die Wände als auch die Stühle eingekleidet sind! Auch die Blumen waren ein Traum:


Im Innern der Menükarten erwartete und dies (für eine vergrösserte, lesbare Ansicht auf das Bild klicken):


Das Sorbet und die Hauptspeise waren bedauerlicherweise ;-) so lecker, dass wir sie zu fotografieren vergessen haben. Daher hier nur der Gruss aus der Küche...


...die erste und...


...die zweite Vorspeise sowie...


...der Nachtisch.


Für alle, die mal in der Nähe sind: Ein Besuch lohnt sich definitiv! Man muss nur viel Appetit mitbringen, denn auch wenn die Häppchen je einzeln klein sind, viele sind es allemal. Und sooooooo lecker!

Das war's von der Geburtstagsfront, ich wünsche Euch einen tollen Tag!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Burgunderrot, Kirschblüte, Flüsterweiss
Stempelset: Barocke Motive
Stempelfarbe: Kirschblüte, Burgunderrot
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Ovale Stanze und Wellenoval, Stainband Flüsterweiss, breites geripptes Band Burgunderrot (vergriffen), weisse Kordel

3 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Wow! Die Tischkärtchen sind wirklich schön!

SilviA hat gesagt…

wow es passt alles wunderschön zusammen
sieht edel aus
und auch alles sehr lecker
war sicher ein toller Tag
liebe grüße SilviA

Steffi hat gesagt…

Passt alles so super schön zusammen und ganz tol zur Location!
Daumen hoch :)