Samstag, 18. August 2012

Fox and Friends-Zoo in IN{K}SPIRE_me-Farben

Heute gibt's hier nochmals eine Karte in den dieswöchigen Challenge-Farben zu sehen. Dies war eigentlich meine erste Idee, aber dann hat die zweite - also die am Donnerstag gezeigte - den in meinem Kopf stattfindenden Wettbewerb gewonnen und dieser rosa-lila Zoo kommt nun eben erst heute zum Einsatz.


Noch einmal wollte ich mich so richtig mit den zwei auslaufenden Stempelsets Fox and Friends und Schattenbilder auseinandersetzen. Schade, dass sie uns verlassen! Ich hoffe, es gibt vor allem für Fox und Friends Ersatz! Das ist ein super Universalstempelset für alle möglichen Lebenslagen.



Und, welche gefällt Euch nun besser? Die vom Donnerstag oder jene von heute? So oder so, geniesst Euer Wochenende! A propos: Morgen Abend findet unsere August-Sammelbestellung statt. Bestellungen dazu nehme ich diesmal soweit sie noch nicht eingegangen sind am liebsten per Mail oder SMS entgegen.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Kirschblüte, Blauregen, Flüsterweiss
Stempelsets: Fox and Friends, Tiny Tags, Schattenbilder, Season of Friendship
Stempelfarbe: Calypso, Blauregen, Aubergine, Kirschblüte
Zubehör: Kordel Calypso, kleine Schmuckanhängerstanze

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

beide Karten sind wunderschön...mein Favorit ist die heutige
sie sieht so entzückend aus
sonnige grüße SilviA

k m e hat gesagt…

Wow - die Karte ist ja der Hammer!
Ich finde sie noch schöner als die vom Donnerstag!

Lg, katrin

BaBaFo hat gesagt…

Die Karte ist dir prima gelungen. Ich wäre bei der Farbwahl nicht auf dieses Thema gefunden, aber du hast es ganz toll umgesetzt. Klasse!!
LG und schönes WE,
Christiane

Stempelivi hat gesagt…

Ich mag auch die heutige Karte lieber, das liegt bestimmt an dem Set Fox and friends, dass bei mir nämlich auch noch mal ganz schnell eingzogen ist, bevor es aus dem Programm geht... meine kiddies lieben es nämlich auch so sehr!
Und die Kombination mit den Schattenbildern ist toll geworden!
Liebe Grüsse
Ivi

Rollimaus hat gesagt…

DIE Karte finde ich echt knuffig und war wohl vorgestern der letzte Anstoß dafür, dass das Stempelset die nächsten Tage bei mir einzieht *ggg*
Lieben Gruß :)