Samstag, 4. August 2012

Barocke Motive zum Geburtstag

Heute ist es endlich soweit, unsere Freundin Petra feiert ihren runden Geburtstag! Und das auch noch in einem unserer Lieblingslokale, der Krone in Herxheim-Hayna. Ich freu mich! Die Einladungen dazu habt Ihr schon gesehen, die Menü- und Namenskarten gibt's dann nach der Feier, ich habe nämlich vor der Übergabe keine Bilder gemacht. Hier nun aber zunächst unsere Glückwunschkarte, die gleichzeitig das Geschenk beinhaltet:


Innen sieht die Karte folgendermassen aus:


Links unser Text...


...und rechts die Einschubtaschen...


...in welchen wir mit Bildern auf unser Geschenk - ein gemeinsames Wochenende - hinweisen.


Natürlich gibt's für so ein Album keinen passenden Umschlag, also musste selber einer gemacht werden aus einem burgunderroten Designerpapier aus dem Block.



Ich wünsche Euch einen ebenso schönen Samstag, wie wir ihn hoffentlich haben werden!

Übrigens, seit Anfang August können neue Demonstratorinnen ihr Stampin' UP! Antragsformular online ausfüllen. Bei Interesse empfehle ich Euch, Euch einfach mal probehalber durchzuklicken. Und mir anschliessend alle Fragen zu schicken, die Euch bei der Lektüre durch den Kopf gegangen sind :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Burgunderrot, Kirschblüte, Flüsterweiss
Stempelset: Barocke Motive, Bordering on Romance, Happiest Birthday Wishes
Stempelfarbe: Kirschblüte, Burgunderrot
DSP: Prachtfarben Block
Zubehör: Dekorative Akzente Prägefolder, breites geripptes Band Burgunderrot (vergriffen), schmales geripptes Band Flüsterweiss, Basic Perlenschmuck, Kreisstanzen, Glitterbrad Kirschblüte

5 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Andrea, Hallo Annemarie,
das Album ist einfach wunderschön geworden.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Es ist immer wieder eine Freude be Euch vorbei zuschauen.
LG, Renate

Christie hat gesagt…

Das Albun íst der Hammer, elegant und wunderschön! Die Idee mit den Bilderhinweisen find' ich auch klasse.
LG
Christie

Laura hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Album!
Da wird man ja glatt neidisch auf eure Freundin. ;)

Eine tolle Idee, traumhaft umgesetzt!

Liebe Grüße

Laura

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie,

das Album ist wieder einmal wunderschön geworden!

Liebe Grüße,
ela

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wunderschön. Tolles Papier, gefällt mir!